Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76  am 21.02.2014, 22:10 Uhr

Messzeit

Wenn ich morgens unter Woche gegen 06.15 Uhr Tempi messe. Bis wann ich Schlafhaube dann am WE spätestens gemessen haben das es noch ok ist?

Danke Anita

 
7 Antworten:

Re: Messzeit

Antwort von MamavonzweiPüppis am 22.02.2014, 11:30 Uhr

Also ich messe auch am WE ganz zeitig Morgens . So ist es immer die gleich Zeit und ich kann die Kurve besser auswerten . Ich schlafe danach dann weiter und das Thermometer hat ja eine Speicherfunktion für die letzte Temperatur .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messzeit

Antwort von Fay76 am 22.02.2014, 12:15 Uhr

Ja hab ich jetzt auch so vor. Nur heute war ich wegen meiner Tochter schon früher wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messzeit

Antwort von tamtamgo am 22.02.2014, 13:11 Uhr

Hallo liebes :)
Hab zwar noch nie gemessen aber ich wollte dir einfach ganz viel erfolg wünschen das es nun bald mal klappt und bleibt!!!
Feste Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tamtam

Antwort von Fay76 am 22.02.2014, 13:50 Uhr

Danke Schnuckeli
Ich warte noch bis So bis ich dir du-weißt-schon-was sage. Aber ich freu mich tierisch für dich, auch wenn ich ein bissl neidisch bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamtam

Antwort von tamtamgo am 22.02.2014, 14:37 Uhr

Darfst du auch.... Es ist nicht leicht... Das ist es aber nie! Hatte einfach nur Glück! Und mein Körper hat mir diesen Zyklus alles gezeigt! Wann wo wie....
Musste einfach so sein! Nun halte ich mein zellhäufchen gut fest! Sicher ist ja noch garnichts.... Aber sich freuen ist doch ein guter Anfang! Dachte eher ich sei ängstlicher....
Feste Umarmung schnuggi-bald bist du dran! Vielleicht schon in dem jetzigen Zyklus?!? Wer weiß..... Ich schwöre auf die Zs Methode und gesundes Zahnfleisch. (Im ernst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamtam

Antwort von Fay76 am 22.02.2014, 15:30 Uhr

fällt mir schwer zu glauben das es bei mir noch mal klappt.

werd mal zum zahnarzt gehn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamtam

Antwort von tamtamgo am 22.02.2014, 15:53 Uhr

Und ich bin mir zu 100% sicher das es ganz bald sogar klappt!!!!

Wer einen regelmässigen Zyklus hat, vor kurzem noch ss war und alles rund läuft.... Warum nicht ss werden?!

Nix da! Alles wird gut! Hab Geduld.
Ja Zahnarzt ist wichtig im kiwu... Ich habe öfter Zahnseide benutzt (immer abends und dentagard)
Hatte vorher viel Zahnfleischbluten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.