Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miriam89X  am 19.11.2017, 10:34 Uhr

Hilfe übelkeit und erbrechen in der SS

Huhu

Da ich ja nun 2 ss hinter mir habe und es aufgrund übelkeit und erbrechen DURCHGEHEND echt hart war, frage ich mich ob es jetzt nach 7 Jahren (letzte ss) ein besseres Heilmittel dagegen gibt als zb. Vomex oder am einer Zitrone riechen , was nie geholfen hat??
Vielleicht habt ihr ja Tipps dazu :)

 
6 Antworten:

Re: Hilfe übelkeit und erbrechen in der SS

Antwort von Nala1987 am 19.11.2017, 10:44 Uhr

Ich befürchte nicht. Manchen hilft Ingwer, anderen Globuli. Ärzte empfehlen immernoch Vomex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe übelkeit und erbrechen in der SS

Antwort von Miriam89X am 19.11.2017, 10:47 Uhr

Oh nein
Das macht es nicht einfacher sich erneut auf eine ss einzulassen...
Vomex bringt leider nix bei mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe übelkeit und erbrechen in der SS

Antwort von HappyMom1212 am 19.11.2017, 11:20 Uhr

JSO Bicomplex 22. Homöopathische tablettchen die mir ganz oft den popo gerettet haben. Nur zu empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe übelkeit und erbrechen in der SS

Antwort von Miriam89X am 19.11.2017, 11:26 Uhr

Vielen dank für den Tipp !!
Inwiefern habe sie dir geholfen? Kein erbrechen mehr ? Keine übelkeit?

Ich möchte gerne weiterhin arbeiten gehen wenn es soweit ist ...nur so wie letzten ss waren ist dies undenkbar.:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe übelkeit und erbrechen in der SS

Antwort von HappyMom1212 am 19.11.2017, 13:40 Uhr

Die Übelkeit blieb weg und somit auch das Erbrechen. So konnte ich auch nur weiter arbeiten und jetzt aktuell ist es ebenso. Ich kann auch nicht weg bleiben, weil ich selbstständig bin und noch kein Personal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe übelkeit und erbrechen in der SS

Antwort von Miriam89X am 19.11.2017, 19:50 Uhr

Wow!! Das Mittel werde ich mir merken ! Nimmst du es täglich ein?

Oh , ja grade wenn man selbstständig ist ist es auch nicht einfach . Finde ich aber auch gut daß du es auch durchziehst.
Ohne meine Arbeit würde mir die decke auf den Kopf fallen ...Ich liebe sie und möchte auch wie gesagt weiter machen dann. Und wenn das Mittel hilft , umso besser *freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.