Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 19.11.2017, 8:21 Uhr

Bitte um eure meinung

Hallo bin am verzweifeln hatte leider vor 2 Monaten eine auschabung in der 8ssw missed absorbtion 4 wochen danach meine periode hat sich gut nach 28 Tagen eingependelt..teste mit dem clearblue ovulationstest der 4 tage anzeigt beim letzten mal zeigte er 3 tage den Lehren Kreis an und am 4 Tag den Stand smily eigentlich sollte der blinkenden anzeigen diesmal ist es auch so 3 tage den Lehren Kreis laut meiner Rechnung sollte ich nächsten Mittwoch mein eisprung haben ich versteh das nicht...kann es sein das ich seit der auschabung keinen eisprung habe??da wo ich schwanger geworden bin hat er richtig angezeigt und es hat geklappt vor der auschabung hatte ich es durch den zervicschleim gemerkt aber seit 2 Monaten kein ausfluss . ..sollte ich mal zum Arzt hattet ihr auch so was??Sorry für das lange lesen:-)

 
4 Antworten:

Re: Bitte um eure meinung

Antwort von liliaceae am 19.11.2017, 12:13 Uhr

Habe dieses System nicht, aber was bedeutet der stehende Smiley? Bisher dachte ich immer: blinkend bedeutet leichter Anstiegs stehend größter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure meinung

Antwort von missy5555 am 19.11.2017, 12:43 Uhr

Das ist der mit der Kleinanzeigen der zeigt dir mit dem blinkenden smily das jetut ein KH Anstieg losgeht und jetzt auch werden kann so war es beim letzten mal und bin schwanger geworden. .doch diesmal kommt gleich der stand smily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure meinung

Antwort von Fledii am 19.11.2017, 14:17 Uhr

Dieser Ovu zeigt den Blinkesmikey an wenn das Östrogen steigt,den festen Smiley wenn das LH steigt.
Es kann auch durchaus Zyklen geben,wo er nicht blinkt sondern von leerem Kreis gleich auf festen Smiley springt,wenn Dein LH steigt.
Dann solltest Du auf jeden Fall loslegen mit herzeln.
Ich hatte das auch schon so mit diesem Ovu.
ich nehm die nicht mehr,sondern nur die andern von Cb,die rosanen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure meinung

Antwort von liliaceae am 20.11.2017, 13:25 Uhr

Ok, ich bin n leider raus.
Vielleicht war auch der Anstieg einfach sehr sprunghaft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.