Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karisma am 12.09.2011, 12:48 Uhr

Hilfe! Kennt sich jemand aus?

Ich bin verzweifelt. Ich bin bald 39 und versuche erneut schwanger zu werden. Ich wurde sofort und unproblematisch schwanger beim ersten Kind. Dann habe ich ziemlich lange gestillt und nach dem Abstillen vor einem halben Jahr ist der Zyklus vollkommen durcheinander. Meine Hoffnung auf ein zweites Kind schwindet. Jetzt wird die Folikelreifung überprüft. Am Donnerstag wurde errechnet, dass wahrscheinlich Sonntag ES ist. Der entsprechende Folikel saß links, nun ist rechts einer und links wohl nicht mehr und die Gebärmutterschleimhaut ist nicht mehr zweigeteilt, wie sie es vergangene Woche war. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Einen LH-Anstieg habe ich mit einem Ovutest diesen Monat noch nicht ermittelt. Jeden Monat ist irgendetwas anderes! Entweder habe ich zwischendurch Schmierblutungen, dann kam die Periode einmal zu einem ganz anderen Zeitpunkt. Es hieß immer, es wäre alles super, aber da stimmt doch so einiges nicht. Ich bin richtig fertig. Hat jemand auch schon mal so was erlebt? Ich weiß noch nicht mal, was da jetzt nicht stimmt und warum auf einmal nicht mehr. Vor der ersten Schwangerschaft war alles regelmäßig und die Wechseljahre sollen es auch noch nicht sein.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.