Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larisa0406 am 12.09.2011, 12:45 Uhr

Ich weiss ich mach mich wahrscheinlich total kirre....

... aber ich muss jemanden Fragen und ich weiss ihr seit genauso hibbelig wie ich . Ich hab am 22.9 NMT (man ist das noch lange hin ) und hatte warscheinlich am 8-9.8. meinen ES. Wir haben auch fleissig . nun hab ich seit gestern so ein ziehen im Unterleib. Mal stärker mal weniger uns wie so ein leichtes drücken. Könnte da was im Gange sein ? Kenne ich eigendlich nur wenn ich kurz vor der Mens stehe. ich spüre auch normalerweise meinen ES nicht. ich habe aber sehr regelmässige Zyklen und weiss dann ca. Wann ES ist. Wann wäre Einistung? Wann haben bei euch so die SSanzeichen begonnen, erst kurz vor der Mens oder schon weit vorher ?? Sorry aber ich bin total hibbelig....

 
5 Antworten:

korrektur..

Antwort von larisa0406 am 12.09.2011, 12:46 Uhr

am 8.-9.-9. hatte ich natrürlich ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss ich mach mich wahrscheinlich total kirre....

Antwort von annalena36 am 12.09.2011, 13:07 Uhr

ich hatte auch am 8./9. meinen ES , bin Es+4 ..habe keinerlei Beschwerden , außer Brustspannen und kalt ist´s mir. In meinen letzten beiden SS hatte ich ab Einnistung starken Druck im bauch und ziehen , auf der Seite wo der Es war.
Es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten..... LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss ich mach mich wahrscheinlich total kirre....

Antwort von Schmetterling3 am 12.09.2011, 13:30 Uhr

Hallo, vl kann ich dir ja ein wenig Hoffnung machen. Ich hatte seit meinen Es immer Unterleibschmerzen und jz bin ich in der 6.Woche ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab wann testet ihr?

Antwort von kruemeldez2009 am 12.09.2011, 14:38 Uhr

Ich hatte laut Kalender in´m Internet am 7.9. meinen ES und hab auch ein Druckgefühl im Unterbauch, wir sind im 1. Übungszyklus für unser zweites Kind. Mir kommt mein Unterleib gechwollen vor, ich habe Heißhunger auf Süßes und mir ist über den Tag verteilt immer mal wieder "kodderig", wenn ich dann was esse, alles wieder i.O. . . .

Mal schauen, ob ich meine Tage bekomme oder ein Geschwisterchen für unseren jetzt 22 monatigen (hoffentlich bald) großen Bruder..

Ab wann testet ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Tinchen29 am 13.09.2011, 11:48 Uhr

Hallo! Mir gehts ähnlich. Ich müßte am 17./18.09. meine mens bekommen. (hoffentlich nicht!!!!!) ich reiss mich noch zusammen und will erst am 17.09. testen!! Halts aber kaum noch aus bis dahin!
Wann wolltest Du testen? Bist Du vielleicht geduldiger?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.