Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 09.06.2010, 10:27 Uhr

Hier der Link

von der homepage deren Mädel auch die Fotos geklaut hat http://wwwschulhofchat.de/chatter/Mondstern da muss man weiter runter scrollen,dann kommen genau diese fotos die ICH reingesetzt hab. Woah ich freu mich auf deren Gesichter wenn mein AKTUELLES FOTO MIT MIR und dem ZIMMER gezeigt wird...

 
5 Antworten:

Re: Hier der Link

Antwort von PoisonLady am 09.06.2010, 11:11 Uhr

das bild von dem kinderwagen ist aber auch geklaut,hier hab ich es neulich gesehen

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=600666

(gehöre eigentlich gar nicht hier her,ich bin nur stille leserin,weil hier jemand gehibbelt hat die ich kenne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Link

Antwort von Baby2011 am 09.06.2010, 11:13 Uhr

na super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Link

Antwort von PoisonLady am 09.06.2010, 11:16 Uhr

hab den kinderwagen vor ein paar tagen im swn gesehen und als ich eben den link von der hp angeklickt habe,kam mir sofort der gedanke das ich den kiwa schonmal irgendwo gesehen habe.
das ist für mich wieder ein grund mehr keine bilder mehr einzustellen,das mache ich auch schon ne ganze weile nicht mehr,aus angst das jemand mein kind als seines ausgeben könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Link

Antwort von Maximum am 09.06.2010, 11:19 Uhr

schreib der doch mal einen wunderschönen Beitrag in ihr Gästebuch...da gehen ihr mal die Augen auf,und sag ihr ruhig das du rechtliche schritte überlegst zu tun.Und sag der anderen Userin mal bescheid wegen dem Kinderwagen...vieleicht hat die ihn ja von der gekauft...deswegen das Bild..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Link

Antwort von PoisonLady am 09.06.2010, 11:23 Uhr

die userin wegen dem kiwa hab ich eben per pn informiert,ich finde sie muss das wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.