Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi am 09.06.2010, 9:05 Uhr

Dringende Farge an euch

Hey Mädels,

hab mal ne Frage , wer von euch nimmt MöPf ? denn ich möchte mal wissen wie ihr das macht mit der Einnahme nach dem Es , eigentlich wirkt der MöPf ja auch abtreibend und nun hab ich da irgendwie angst das sich das Ei nicht einnistet , wäre es da nicht besser absetzen und dann wenn mens da ist wieder anfangen oder weiter nehmen bis Test positiv????

 
5 Antworten:

Re: Dringende Frage an euch (nicht Farge)

Antwort von Schnoppi am 09.06.2010, 9:17 Uhr

fehlerkorrektur , Finger waren schneller als der kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Farge an euch

Antwort von P@ulinchen am 09.06.2010, 9:20 Uhr

Huhu !!

Das ist eine gute Frage, leider weiss ich darauf nicht wirklich eine Antwort. ich selbst nehme auch schon seit Januar Möpf, bei mir hat es zur Zyklusregulierung beigetragen und auch gegen meine Brustschmerzen geholfen. Inzwischen hilft Möpf aber gar nicht mehr gegen meine Brustschmerzen, von daher überlege ich auch, Möpf abzusetzen. Vorher hatte ich auch einen regelmäßigen Zyklus, nur eben etwas länger.

Aber das es eine abtreibende Wirkung hat ?? Davon hab ich jetzt noch nix gehört. Nur denke ich, dass Möpf halt nix bringt, wenn man es nur die 1. ZH nimmt, weil es ja meist zur Zyklusregulierung genommen wird, und da muss man es monatelang durchweg nehmen, bevor es Wirkung zeigt. Bin mal gespannt auf die anderen Antworten !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Farge an euch

Antwort von Scarlett79 am 09.06.2010, 9:24 Uhr

Also das es eine abtreibende Wirkung haben soll, habe ich auch noch nie gehört.
Bin aber auch schon gespannt auf die weiteren Antworten.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Farge an euch

Antwort von SteffiH. am 09.06.2010, 9:38 Uhr

Mein Frauenarzt sagte viel länger als 3-6 Monate sollte man es nicht nehmen, da es dann eh keine AUswirkungen mehr hat. Der Zyklus solle sich regulieren und danach auch ohne Möpf regelmäßig bleiben. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht!
War jetzt nicht wirklich ne Antwort auf deine Frage ;-), aber mehr weiß ich auch nicht!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Farge an euch

Antwort von 4butterflies am 09.06.2010, 18:42 Uhr

mein fa sagte ich soll es absetzen wenn ich einen positiven test in der hand halte. also ich soll es in der 2.zyklushälfte nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.