Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 27.01.2016, 21:14 Uhr

HibbelHibbelHibbelHibbel

Vielen Dank ☺

Zweite Schwangerschaft war auch nicht so easy... viel Klinik. KS stand auch schon fest. Als mir dann 10 Tage vorm OP Termin die Fruchtblase geplatzt ist und ich da schon ohne nennenswerte Wehe bei 6cm Muttermund war, hab ich mir im Kreißsaal noch die Spontangeburt erstritten :-D
Aber die Ärzte sagen, dass es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft wohl einfacher/gesünder/unproblematischer werden soll :-)
Wir warten jetzt auch noch bis Anfang März. Aber ich hab jetzt schon so eine große Sehnsucht. Um mich rum schon wieder alle schwanger... ich bin gespannt wie schnell es dann geht. Ich denke nach 6 erfolglosen Zyklen werden wir wieder in die Kiwu gehen. Mal gucken. Aber erstmal freu ich mich einfach auf die Zeit. Dies mal will ich die Schwangerschaft auch richtig auskosten. Shoppen, dekorieren, schlafen (ich muss direkt wieder ins bv wenns soweit ist)... mal gucken.
Aber das wird toll ☺

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.