Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby13 am 04.09.2013, 23:34 Uhr

hibbel hibbel ....

... Wir starten tatsächlich
Ende der Woche wird die Spirale gezogen und dann soll unsere Tochter (12 Monate) bald ein Geschwisterchen bekommen.
Wer weiß, vielleicht dauert es auch noch lange?! Periode war bisher noch keine in Sicht :-/ ... Eigentlich wär's auch absolut nicht tragisch, wenn's nicht sofort klappt, aber ich muss jetzt schon jeder Schwangeren sehnsüchtig hinterher schauen
Freu mich darauf mit euch die Hibbelzeit mehr oder weniger tapfer und geduldig zu meistern!

 
3 Antworten:

Re: hibbel hibbel ....

Antwort von tscherstin am 05.09.2013, 8:09 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich bin jetzt im 3 ÜZ (wirklich noch nicht lange), aber es kommt mir wie eine EWIGKEIT vor!
Da ich meinen Eisprung diesen Monat wahrscheinlich verpasst habe (wurde laut Temperaturkurve zweimal verschoben und Persona zeigt auch nix an), versuche ich mich zu entspannen und auf den nächsten ÜZ einzustellen.
Nur als kleiner Muntermacher für Dich:
Meine Stiefschwester bekam letztes Jahr Juli die Spirale gezogen und hält meine kleine Nichte bereits im Arm!
LG tscherstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbel hibbel ....

Antwort von philimonia am 05.09.2013, 10:01 Uhr

Willkommen in diesem tollen Forum und viel Erfolg, dass es schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbel hibbel ....

Antwort von wunschbaby13 am 05.09.2013, 13:14 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben :-)
Tscherstin, sie hatte davor aber wahrscheinlich einen normalen Zyklus?!

Wir wollen versuchen ganz "entspannt" schwanger zu werden, also ohne Tempi messen usw. ... Einfach überraschen lassen . Aber ich werde ehrlich gesagt jetzt schon total hibbelig, wenn ich mir vorstelle, dass ich die Ss nicht unbedingt an der ausbleibenden Periode (die ich ja seit der letzten Geburt ja noch nicht hatte) feststellen kann . Wahrscheinlich werde ich mir ständig einbilden schwanger zu sein und immer wieder enttäuscht sein
Hab neulich mal gelesen und fand das ganz passend: Ss Tests sind wie Schokolade, man kann einfach nicht widerstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.