Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elina76 am 18.05.2017, 9:41 Uhr

Heute deck ich mal den Frühstückstisch ...

Nach meinem positiven Test heute Morgen bin ich etwas durch den Wind! Ich hoffe, dass das Utrogest jetzt noch ein kleines Wunder wirkt und meinem Körper hilft, die Schwangerschaft zu halten, auch wenn die Temperatur schon am Fallen war. Das Gute an meiner Gerinnungsstörung ist aber, dass ich heute auf jeden Fall zum Arzt muss, um meine Gerinnungswerte bestimmen zu lassen, da ich ja heute sofort mit Heparin beginnen musste und da in einer und in zwei Wochen nochmal im Vergleich zu heute die Gerinnung kontrolliert werden muss. Außerdem war eine Überprüfung meines TSH überfällig, und bei meiner Vorgeschichte (und natürlich als Privatpatientin) ist das überhaupt kein Thema, dass ich heute gleich zum Frauenarzt kann. Um 11:00 Uhr habe ich Termin. Ich weiß, dass der noch gar nichts sehen kann, aber vielleicht könnte er schon sehen, wenn es nicht gut aussieht? Also vielleicht könnte er schon sehen, wenn sich die Schleimhaut wirklich schon abbaut? Bin gespannt... Wir reagieren hier alle total verhalten (mein Mann, meine Mama und ich). Echte Freude sieht anders aus. Die Unsicherheit und Angst überwiegen...
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.