Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 31.10.2011, 13:30 Uhr

Heute NMT...

Hallo ihr lieben...

heute habe ich meinen NMT und von der mens nix in Sicht. Mein ES hat sich auch nicht verschoben weil ich mit den Fertilitätsmonitor teste. Ich hatte am Freitag schon mal nen Test gemacht und der war aber Fett negativ. ich denke nicht das wenn ich jetzt einen mach das der positiv ist. Hab zwar ab u zu mal ein zipsen aber ich fühle mich nicht schwanger, aber warum kommt meine mens nicht?!

 
2 Antworten:

Re: Heute NMT...

Antwort von shinead am 31.10.2011, 13:54 Uhr

Der wievielte Tag nach dem ES bist Du heute?
Welche Empfindlichkeit hatte der Test am Freitag?

Grundsätzlich kann die zweite Zyklushälfte bis zu 16/17 Tage dauern. Kommt drauf an, wie gut der Gelbkörper war.

Sich "nicht schwanger zu fühlen" ist unerheblich für den tatsächlichen Zustand.

Wenn Du heute ES+14 bist und morgen die Mens noch nicht da ist, teste noch einmal. Je nachdem, wann sich ein befruchtetes Ei einnistet kann ein Test an ES+11 noch negativ, an ES+14 aber positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von MamiLu am 31.10.2011, 13:59 Uhr

Ich hatte nen CB-monitor. Und hab die Mens auch manchmal nen Tag später bekommen. Ich denke das kommt auch ein bißchen darauf an, zu welchem Zeitpunkt der ES war, wenn der Monitor einen ES anzeigt, ist dieser ja dann innerhalb der nächsten so und so viel Stunden und wenn der ES erst 24 Stunden später ist, kommt dann halt die Mens auch entsprechend später. So denk ichs mir zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.