Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wieder hier...

Thema: wieder hier...

Hallo An alle! Bin wieder hier! Nach FG Ende Mai sah es diesmal super gut aus! Leider war bei der Untersuchung am Do vor einer Woche kein Harzschlag mehr sichtbar! AS habe ich diesmal abgelehnt und mich für's Einleiten mit Cytotec entschieden. Das war heftig und ich "verdaue" diese Erlebnis erst noch. Erleichterung darüber, dass keine OP nötig war macht jetzt der Traurigkeit Platz. Wir haben allerdings alles einschicken können zur genetischen Untersuchung, weil ich wissen möchte, ob da alles ok war. Mehr von solchen Erfahrung brauche ich nicht! Den Anblick werde ich nie vergessen. Drücke für Euch und mich die Däumchen, dass es schnell weitergehen kann! LG C.

von carisma21 am 31.10.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von carisma21

Es tut mir leid das du wieder eine solche Erfahrung machen musstest. Ich hatte schon gehört das diese Art des Aborts sehr heftig seien soll und habe mich persönlich für die AS entschieden. Ich bewundere deinen Mut. Dagegen war das Erlebnis OP sicher leichter. Auch danach war es angemessen. Ich drücke dir und natürlich auch mir das wir hier nicht alzu lange verharren und dann mit positiven Ausgang. Lass dich mal ganz lieb drücken. Liebe Grüße Antje

von aesph am 31.10.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von carisma21

Hallo! das tut mir leid für Dich. Ich habe die gleiche Erfahrung auch machen müssen, und war auch sehr traurig. Dennoch habe ich es nie bereut und irgendwann wird es leichter. Fühl dich gedrückt. Gruß Michaela

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von carisma21

es tut mir sooo leid! ich weis das es kein trost ist. aber kopf ganz hoch. ich wünsche dir alles liebe der welt. beim nächsten mal wird alles gut. grüße

von mariella2008 am 31.10.2011, 16:15