Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 14.10.2010, 14:05 Uhr

heut nochmal getestet, ich bin dann wohl nur ein bisschen schwanger......

Ich hatte irgendwann zwischen Sonntag und Mittwoch NMT (meine Zykluslänge ist nicht sooooo genau) Am Montag habe ich zweimal getestet. Beide male negativ.

Heut früh hab ich dann nochmal getestet und eine zarte Linie tat sich auf. Aber wirklich nur eine leichte. Etwas mehr, als das es Einbildung oder Lichteinfall hätte sein können, aber nicht genug, als das ich mich freuen könnte....

Mit Übelkeit und komischem Ziehen in der rechten Leistengegend habe ich schon seit Sonntag zu kämpfen.....

Morgen nachmittag werde ich noch einen CB-Test machen, den ich mir heute gekauft habe.
Am Montag habe ich sowieso den normalen Vorsorgetermin beim FA. Wenn ich die Regel bis dahin immer noch nicht bekommen habe, kann ich den Termin ja direkt nutzen :-)

Ich hoffe so sehr, dass es doch geklappt hat.

Kennt das jemand von euch, dass man eine schwache Linie sieht? Oder kann die woanders her kommen?

LG Melli

 
15 Antworten:

Re: heut nochmal getestet, ich bin dann wohl nur ein bisschen schwanger......

Antwort von Sternle09 am 14.10.2010, 14:09 Uhr

Also Linie ist Linie
Dass die Linie woanders her kommt, denke ich nicht, denn du sagst ja selbst, dass es keine Verdunstungslinie ist. Magst du mal ein Foto einstellen?
Der Test morgen wird sicher um einiges deutlicher sein. Ich sag schonmal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch" und drücke weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut nochmal getestet, ich bin dann wohl nur ein bisschen schwanger......

Antwort von Melli130 am 14.10.2010, 14:12 Uhr

Hallo Sternle,

ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben, weil die beiden Tests am Montage neg. waren und heute auch nur sooo schwach.

Ich wollte gerne ein Foto einstellen, leider finde ich unsere Digicam nicht..... Boa, ich geh jetzt nochmal ne runde suchen, vielleicht finde ich sie ja doch noch.

LG MEli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut nochmal getestet, ich bin dann wohl nur ein bisschen schwanger......

Antwort von Sternle09 am 14.10.2010, 14:18 Uhr

Ja, geh doch mal suchen
In meiner ersten Schwangerschaft war mein Test auch negativ - NMT+2 - daher ging ich damals auch nicht davon aus, dass ich schwanger bin. Beim Frauenarzt fiel ich dann fast aus allen Wolken !
Hattest du denn nen 10 er Test oder nen 25er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut nochmal getestet, ich bin dann wohl nur ein bisschen schwanger......

Antwort von Melli130 am 14.10.2010, 14:21 Uhr

10er ist der Frühtest, oder? Ich hab auf jeden Fall einen Frühtest genommen :-(

Ich finde die digicam nicht. Dann war ich so schlau, und habe ein Foto mit meinem Handy gemacht und jetzt finde ich das Datenkabel nicht..... dafür hab ich aber das Datenkabel von der Digicam gefunden....

Hm, ich schau mal, ob ich mir das Bild irgendwie per e-mail oder so auf den Rechner schicken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut nochmal getestet, ich bin dann wohl nur ein bisschen schwanger......

Antwort von Sternle09 am 14.10.2010, 14:26 Uhr

Lach....das grenzt ja schon an Schwangerschaftsdemenz

Das mit den Frühtests ist so ne Sache....manche bezeichnen sich als Frühtest, sind jedoch 25 er - schau einfach mal in der Packungsbeilage nach, da müsste es stehen.....irgendjemand hat hier mal ne Liste gemacht, welche Konzentration für welchen Test zutrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut nochmal getestet, ich bin dann wohl nur ein bisschen schwanger......

Antwort von Kristin80 am 14.10.2010, 14:28 Uhr

ICh denke dein NMT hat sich verschoben und als du die beiden Negativ-Tests hattest wars zu früh um zu testen. Ich denke auch ein gaaanz zarte Linie bedeutet schwanger und wünsche ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch".
Test doch in den nächsten Tagen nochmal. Morgen müßte es schon deutlicher sein. Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut nochmal getestet, ich bin dann wohl nur ein bisschen schwanger......

Antwort von Melli130 am 14.10.2010, 14:32 Uhr

Hallo Kristin,

das wäre natürlich auch eine Möglichkeit....
Ich versuche jetzt einfach, bis morgen nicht mehr dran zu denken und dann werde ich morgen den CB testen.

LG und danke schön
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut nochmal getestet, ich bin dann wohl nur ein bisschen schwanger......

Antwort von Melli130 am 14.10.2010, 14:35 Uhr

puh, der Test ist aus dem DM und bei Ökotest hat er mit sehr gut abgeschnitten. Ich schau aber gleich nochmal auf die Verpackung.

Ich werd das Bild heut abend meinem Mann via Bluetooth schicken, er hat ein Datenkabel für unsren Lappi :-)))

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt hab ich durch dich noch mehr hoffnung

Antwort von JM1507 am 14.10.2010, 14:46 Uhr

weil bei mir spielt sich gerade das selbe ab wie bei dir, und ich dachte schon der beitrag könnte von mir sein, ausser das meine 2 tests auch negativ waren und ich erst morgen so weit bin, wie du heute. also am 5ten tag.

Jetzt hab ich doch glatt noch mehr hoffnung wenn ich das hier lese.

Und meiner meinung nach bist du schwanger, linie ist linie, ob hell oder dunkel, sie ist nun da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch was....

Antwort von JM1507 am 14.10.2010, 14:47 Uhr

hast du die tests mit morgenurin gemacht? Ich nämlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich durch dich noch mehr hoffnung

Antwort von Melli130 am 14.10.2010, 15:01 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was....

Antwort von Melli130 am 14.10.2010, 15:02 Uhr

ja, am Montag erst morgens, dann aber wegen der schlimmer werdenden Übelkeit nochmal nachmittags.

Heute den hab ich auch morgens gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich durch dich noch mehr hoffnung

Antwort von JM1507 am 14.10.2010, 15:06 Uhr

und ich gratuliere dir schon ganz leise ....mensch ich würd schon an der decke kleben, vor lauter freude, auch wenn sie nur schwach wäre.... Aber morgen berichtest du uns brav gelle? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

(fast) nichts ist unmoeglich....

Antwort von Foxl am 14.10.2010, 15:22 Uhr

Hi,
habe Dez 08 vergebens auf meine Mens gewartet, dachte mir aber nichts dabei, weil ich viel Stress hatte und das schonmal vorkam, dass sie ausblieb. dann vielen mir aber so ein paar Veraenderungen an mir auf, machte einen SST, der war neg. Eine Woche spaeter nochmals ein SST, der war pos. Einen Tag spaeter war ich dann beim FA, der bestaetigte mir die SS, da war ich schon in der 11. SSW. Da ich im Nov08 noch Blutungen hatte, habe ich die ersten Wochen schlichtweg verpennt. So kann es auch gehen.
Druecke allen fest die Daumen!!
LG
elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut nochmal getestet, ich bin dann wohl nur ein bisschen schwanger......

Antwort von schnappulina am 15.10.2010, 8:30 Uhr

uuunnnndddddddddd.....hast nochmal getestet heute Morgen????

*hibbelmitdir*

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.