Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomosWelt am 04.03.2014, 14:12 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit ProSeed?

Ich bin gestern durch Zufall darauf gestoßen in einem anderen Forum. Soll wohl ein Gleitgel sein welches gut für die Spermien ist damit sie länger leben und der Weg frei gemacht wird für sie. Sie gleicht auch die Schleimhaut aus, falls diese die Spermien abtötet mit ihrem pH Wert.

Ich will mir das nicht kaufen, sind ja erst in 2. Üz aber fände es interessant zu erfahren ob jemand damit schon einmal Erfolg hatte.

 
7 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit PreSeed?

Antwort von Lewanna am 04.03.2014, 15:21 Uhr

Wir nutzten es jetzt den 3 Zyklus. Bis jetzt bin ich noch nicht schwanger. Wenn ich es dann bald werden sollte, weiß ich auch nicht ob es wirklich daran gelegen hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja - positive!

Antwort von bahamamama1 am 04.03.2014, 17:17 Uhr

Ich habe sehr positive Erfahrungen damit gemacht!

Nach 1. FG wurde ich 2 Jahre nicht schwanger. In der KiWu wurde vieles durchgecheckt (Hormone, Eisprung, Schleimhaut, Spermiogramm,...) und war in Ordnung, bloß die Postkoitaltests fielen immer negativ aus.

Ich wollte vor "technischen Hilfsmitteln" vorher noch einmal alles andere probieren und bin auf dieses Gleitgel gestoßen. Im 1. Zyklus damit (nach 2 Jahren!) sofort schwanger. War leider auch eine FG, aber das lag ja nicht am Gel.

Ich hatte mich schon darauf eingestellt, nun wieder ewig warten zu müssen und - wieder positiv getestet. Im ersten Zyklus nach AS in dem die Schleimhaut wieder ordentlich aufgebaut war.

Ich habe zusätzlich noch eine Menstruationstasse nach GV eingesetzt, damit die kleinen länger vor Ort bleiben.

Ich denke schon, dass PreSeed da mitgeholfen hat und vermutlich mein ZS die Spermien angreift.

Ich glaube nicht, dass es ein Wundermittel ist, das Spermien bei schlechtem Spermiogramm "Leben einhaucht". Und es gibt ja einfach auch noch mehr Probleme als ZS die eine SS behindern können - aber ich finde es ist wenigstens einen Versuch wert. Benutzt man es nur an den fruchtbaren Tagen geht das preislich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bahamamama1

Antwort von JenLuc am 04.03.2014, 18:15 Uhr

Was um Himmels Willen ist bitte schön eine MENSTRUATIONSSTRASSE ?????!!!!????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit ProSeed?

Antwort von MomosWelt am 04.03.2014, 19:32 Uhr

Ist das in einzelnen Ampullen oder wir anderes Gleitgel in einer Tube? Wie wendet man es denn an? Muss es tief rein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bahamamama1

Antwort von landmotte am 04.03.2014, 19:59 Uhr

gg, ich dachte schon ich bin unwissend *lach*
also das würde mich auch mal interessieren. ich hätte ja auf ein tampon getippt, so mach ich es immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menstruationstasse. Hab ich grade mal im www. Gesucht :)))

Antwort von susi2401 am 04.03.2014, 20:30 Uhr

Was es alles gibt :))) unglaublich man lernt wohl nie aus :)
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Menstruationstasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit ProSeed?

Antwort von bahamamama1 am 05.03.2014, 8:58 Uhr

Das Gel ist in einer Tube und es werden so "Spitzen" mitgeliefert, die man auf die Tube schraubt und dann befüllt (sie sagen 4 ml aber m.E. reichen 2 ml locker). Damit spritzt man das Gel ca. 15 min vor GV vor den MuMu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.