Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 24.09.2011, 19:32 Uhr

hat hier jemand erfahrung mit den Mifegyne tabletten nach einer Missed abortion?

ich hab diese tabletten auch bei meinem Abort im märz( missed abortion in der 11 ssw) bekommen und die haben damals sofort angeschlagen

nun hab ich die tabletten gestern wieder bekommen ( Missed abortion in der 9 ssw) und es tut sich nicht Oo

vielleicht hat jemand erfahrung damit ...



lg katrin

 
1 Antwort:

Re: hat hier jemand erfahrung mit den Mifegyne tabletten nach einer Missed abortion?

Antwort von ursel7 am 25.09.2011, 14:03 Uhr

Hallo Katrin,

ich hatte die bei meiner FG im März (10. SSW). Ich hatte sie Freitag genommen und am Sonntag ging es dann los, ich dachte schon, es passiert gar nichts, weil ich meist gelesen hatte, dass der Körper recht schnell darauf reagiert.

Alles Gute für dich.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.