Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilimaus am 23.09.2011, 13:39 Uhr

ich glaube

Ich glaube bei unseren Kinderwunsch wird es noch dauern nun weiss ich was los iss bei mir ich habe es mit der schilddrüse und zysten gegen der schilddrüse bekomme ich mediekamente aber was kann man wegen den zysten machen

 
4 Antworten:

Re: ich glaube

Antwort von mina79 am 23.09.2011, 14:45 Uhr

ohu
hab Schilddrüsenunterfunktion. Und nehme jetzt seit 6 Monaten L-Thyroxin 50. Und warte jetzt ab ob es klappt mit dem Kinderwunsch. Wahrst du beim speziallisten oder wurde das beim Hausarzt kontrolliert. Ich würde nochmal zur Nuklearmedizin gehen und auch sagen das du noch Kinderwunsch hast. Wird dann die schilddrüse eingestellt.
Kopf hoch. Gibt echt viele die das haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut mach:-)

Antwort von Goschi am 23.09.2011, 15:25 Uhr

Hallo,

also ich leide seit 8 Jahren an einer Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe auch Tabletten bekommen und bin im ersten ÜZ nach 10 Jahren Pille schwanger geworden. In der SS habe ich eine etwas höhere Dosis gebraucht das hat sich nach der SS dann wieder reguliert. Das wird schon . Aber das warten ist furchtbar. Ich warte auch nach Entfernen der Spirale zur Zeit auf meine Periode. Finde es schlimm.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube

Antwort von lilimaus am 23.09.2011, 19:54 Uhr

ich nehme auch die L-Thyroxin 25 ein und es hat der Frauenarzt festgesetllt
und dann sind ja noch die Zysten die ich habe aber ich gebe es net auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut mach:-)

Antwort von lilimaus am 23.09.2011, 19:56 Uhr

Ja das warten iss immer schlimm aber man kann eben nichts machen was mich eben stört sind die Zysten weil der arzt meinte das es eben schwer wird schwanger zu werden wenn die da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.