Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami255  am 30.03.2011, 21:36 Uhr

harter bauch !!!

Hallo ihr Lieben !!!!! Ich habe seit 5 Tagen jeden abend einen harten Bauch oberhalb des Bauchnabels , Angeblich bin ich laut Fa vor 2 wochen nicht SS !!! Kann daran selber gar net mehr glauben ,erst 8 tage überfällig dann Mens ... jetzt Übelkeit und eben diesen harten Bauch , dreh noch durch hier ,da wir uns noch sehnlichst ein baby wünschen ,kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte .... danke und lg

 
2 Antworten:

Re: harter bauch !!!

Antwort von Sandjana am 31.03.2011, 10:23 Uhr

Hallo,
folgendes ist mir vor 2,5 Jahren passiert:
Waren auch schon im 9ÜZ als meine Mens mal wieder ausblieb. SSTest war negativ - damit hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Nach 2Wochen bin ich zu meiner FÄ die freie Flüssigkeit fand (geplatzte Zyste) und eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut fand. Sie meinte ich würde jetzt bald meine Periode bekommen und wollte das unterstützen mit Gestakadin. Das habe ich mir dann auch besorgt und drei Tage eingenommen - dann wurde mir so übel das ich dachte ich vertrag die Medis nicht. Bin zwei Wochen später wieder zur Fä weil die Übelkeit immer schlimmer wurde - und siehe da, da war ich schon in der 7SSW....
Also unverhofft kommt oft - dir wünsch ich alles gute und im Besten Fall hat es ja schon geklappt
Liebe Grüße
Sandjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch !!!

Antwort von mami255 am 31.03.2011, 10:55 Uhr

danke für deine antwort ,hmm ja werde es sehen ,mir zieht auch der rücken so ,war bei meiner hausärztin und hab urin abgegeben der leider nicht in ordnung war sie legte eine kultur an nur die ergebnisse kommen erst morgen ,vielleicht ist das ja auch das problem mit meinem bauch ...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.