Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel-Keks  am 30.03.2011, 21:22 Uhr

@ mucki.hh

Sorry, dass ich erst jetzt wieder zum Schreiben komme. Erstmal finde ich es von FA verantwortungslos dir jetzt schon einen Mutterpass in die Hände zu drücken, denn der sollte ja erst ausgegeben werden, wenn Herzaktionen im US erkennbar sind und eine SS intakt scheint. Bei dir ist der HCG-Wert aber zu niedrig, das sollte dein FA erkennen, denn wenn eine FH im US zu sehen ist, darf er nicht so niedrig sein, egal wie weit du bist. Ich kann mir nur vorstellen, dass du schwanger warst, sich eine FH gebildet hat und sich aber nicht weiter entwickelt hat und das HCG jetzt am sinken ist. Sollte weiterhin eine FH im US erkennbar sein und das HCG nicht steigt oder sogar weiter sinkt, solltest du eine AS vornehmen lassen, da es nicht gut ist Reste einer nicht intakten SS in sich zu behalten, das kann u.a. zu Infektionen führen. Möglich ist aber auch, dass es keine FH war was er gesehen hat... aber das kann hier keiner beurteilen.
Ich würde dir raten bald möglichst einen neuen Termin bei deinem FA zu machen oder vielleicht sogar den Arzt zu wechseln. Auf alle Fälle solltest du das mal kontrollieren lassen.

Ich hoffe ich habe dir jetzt keine Angst gemacht, aber du schreibst ja selbst, dass dir das Ganze sehr suspekt vorkommt.

LG Keksi

 
2 Antworten:

Re: @ mucki.hh

Antwort von mucki.hh am 31.03.2011, 10:49 Uhr

naja den mutterpass hab ich schon bei den anderen beiden kindern vorher bekommen wo auch noch kein herzchengeschlagen hat.

naja das ich schwanger bin bzw war is klar. nur wirklich komisch sind erst die sinkenden werte die jetzt wieder 3mal so hoch ungefähr sind und das ist schon sehr sehr merkwürdig alles

naja n erfahrener gyn sollte sowas schon unterscheiden können ob es ne fruchthöhle ist oder nicht, denk ich einfach mal so!

ich warte jetzt ja auf seinen anruf um die blutergebnisse von gestern zu erfahren, und dann will er entscheiden was er weiter machen will, er meinte wenn die sich verdoppelt dann abwarten und weiter testen und wenn net ab in kh ausschaben, finde es eigentlich gut das er nicht gleich alles schlecht redet und so blöd labbert wie die andere fä, denn eigentlich sollte man ja wirklich erst die hoffnung aufgeben wenn es 100%ig is

und irgentwas muss ja bei mir sein das der wert nun wieder hoch geht,jetzt sei ma da hingestellt das der wert für die eigentliche woche zu niedrig wäre,aber wer weiß was wirklich is oder warum, das rätsel wird wohl heute nur das ergebniss vom blut geben

klar wirklich hoffnung kann man nach dem ganzen net wirklich haben, aba so n funken is ja doch immer noch da :-)

lg mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mucki.hh

Antwort von Krümel-Keks am 01.04.2011, 1:44 Uhr

Ach man, ich komm zur Zeit zu nichts, deshalb antworte ich auch immer erst so spät.
Das mit dem MuPa find ich echt nicht gut, denn wenn es nicht klappt ist man um so mehr traurig wenn man den schon in den Händen halten durfte, aber das ist meine Meinung.

Das mit der Hoffnung, das kenne ich nur zu gut. Gib die nie auf, erst dann, wenn es 100%ig schlecht ausgeht. Denn ich denke Hoffnung ist wichtig. Es wäre zu schön, wenn du doch noch ein kleines Wunder erleben darfst und ich drück dir da echt die Daumen...

Ich schreibe manchmal vielleicht zu nüchtern, und wenn es falsch rüber kommt tut es mir echt leid, aber wenn ich eine Frage stelle, finde ich es auch immer gut, wenn es auch mal jemanden gibt, der nur die Fakten betrachtet und dann vielleicht auch mal eine Antwort gibt, die zwar ehrlich und richtig ist, aber eben nicht so positiv ausfällt. Kannst du das verstehen?

Ich hoffe du dich nochmal und sagst was bei deinen Blutergebnissen raus gekommen ist... ich hoffe so für dich das das HCG weiter steigt, auch wenn es jetzt nicht so gut aussieht.

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.