Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselmami am 29.09.2014, 14:13 Uhr

Haltet die Ohren steif und die Hoffnung nie aufgeben!

Hallo Mädels,
wollte mich einfach noch mal bei euch bedanken. Habt mir tolle Tipps in den letzten 4 Wochen gegeben und immer geduldig zugehört! Werde auf jedenfall immer mal wieder reinschauen.

Und für alle bei denen es nicht geklappt ha, die nicht schwanger wurden oder ein kleines Sternchen bekommen haben: Euch möchte ich besonders fest die Daumen drücken! Fühlt euch alle mal gedrückt!!!

Ich habe nie gedacht, das es mit dem 3. Kind so schnell klappt. Mein Zyklus ist eine Katastrophe, zwischen 20 Tagen und 3 Monaten war alles drin. Medis habe ichdeswegen keine genommen und auch keine Diagnostik betrieben. Mein erstes Baby wurde ja auch ein Sternchen, dann kam auf anhieb ein großer und mit langer Übungszeit mein kleiner Sohn.
Mein Mann nimmt soviel Medikamente, welche sich negativ auf die Fruchtbarkeit auswirken und dann mein Zyklus teilweise ohne ES, mit sehr vielen Störfaktoren in der Zykluskurve und nicht wirklich beurteilbaren Temperaturen bin ich nun im 1 ÜZ schwanger geworden. Und das obwohl ich meinen Mann derzeit selten sehe (siehe Zykluskurve:http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21552 ). Mein
Stresslevel ist sehr hoch: Wir bauen gerade und es gibt teilweise mehr Probleme als Erfolge und mein Vater hat gerade wieder eine Krebsdiagnose erhalten. (Letztes Jahr die erst, jetzt ging es gerade mal bergauf)
Also Mädels, alles ist Möglich, egal wie schlecht die Umstände aussehen!!!



liebe Grüße fusselmami

 
3 Antworten:

Re: Haltet die Ohren steif und die Hoffnung nie aufgeben!

Antwort von Saso1974 am 29.09.2014, 19:59 Uhr

Danke fusselmami,
für deine aufmunternden Worte.
Ich finde es super motivierend wenn jemand wie du auch davon erzählt das nicht alles nur rosa ist in der Kiwu Zeit. Ich fände es sehr schön wenn mehr Mädels die auch unter schwierigeren Bedingungen schwanger geworden sind davon erzählen würden. Ich finde es sehr stark von dir teile deiner Geschichte hier zu schreiben und alle damit zu motivieren.
Danke für DIESEN BEITRAG!!!

Liebe fusselmami,
ich wünsche dir alles gute für dich und deine Familie und ich hoffe das es deinem Vater bald besser geht.
Lg Saskia
Schnall dich gut an und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saso

Antwort von fusselmami am 30.09.2014, 9:13 Uhr

Schön das es dir etwas gebracht hat, war mir einfach mal wichtig zu sagen und ein bisschen Mut zu machen. Würde mich freuen dich bald im Bus zu Treffen bzw. einfach mal was von dir zu hören!!
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saso

Antwort von Saso1974 am 30.09.2014, 9:34 Uhr

Du bist eine gute Seele, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.