Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quakili am 03.02.2011, 11:31 Uhr

Hallo zusammen ich bin heute auch ES+1 und ne Frage

ab wann kann ich frühestens testen und wie am genauesten? Sorry bin da etwas unerfahren

 
19 Antworten:

Re: Warum testen?

Antwort von Mijou am 03.02.2011, 11:59 Uhr

Hallo,

es kann ja bis zu 18 Monaten dauern, bis es klappt, das wäre im normalen Bereich. Willst Du Dich jetzt jeden Monat verrückt machen und testen? Ich selbst habe immer nur getestet, wenn ich einen "berechtigten Verdacht", also bereits bestimmte Symptome hatte. Alles andere frustriert doch nur und erhöht unnötig den Druck.

Wenn Du es trotzdem nicht lassen kannst: Du kannst mit einem guten Frühtest ab ca. vier Tagen vor der fälligen Regel halbwegs sicher testen. Ganz gut geht das mit Frühtests von Schlecker, sehr gut und noch zuverlässiger mit dem teureren Test "Prétest" aus der Apotheke.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ignoriert ihr mich??????????????

Antwort von Quakili am 03.02.2011, 11:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignoriert ihr mich??????????????

Antwort von Tina_Ra am 03.02.2011, 12:02 Uhr

hmpf???????? wieso????????
du kannst erst zuverlässig testen bei ES+13. Und orakeln kannst du ab ES+11. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mijou

Antwort von Quakili am 03.02.2011, 12:03 Uhr

bei meiner ersten tochter hat es beim ersten ungeschützten gv gleich auf anhieb geklappt! das war nur zufall dass ich jetz hibbeln darf denn vor es gv gehbat und dann wurde mir das erst bewusst. deswegen hab ich gefragt!! wir rechnen jetz nicht rum sondern wenn es klappt klappt es und wenn nicht warten wir noch ein wenig!

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wollt ich nur wissen wann man testen kann danke! orakeln ist net so meins

Antwort von Quakili am 03.02.2011, 12:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kann auch einfach die suchfunktion nutzen...manchmal mag man einfach

Antwort von lestate am 03.02.2011, 12:21 Uhr

auf beiträge nimmer antworten die schon 1000 mal beantwortet wurden. also einfach mal oben die suche bemühen dann wirst du schon schlauer sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Quaki

Antwort von Tina_Ra am 03.02.2011, 12:36 Uhr

Dafür ist das Forum aber da!!!!!!!!!!!!! Stört mich jetzt nicht. Frag einfach weiter, wenn du was wissen willst!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina DANKE!!!

Antwort von Quakili am 03.02.2011, 12:42 Uhr

Das ja voll lieb von dir! Ich hab eigentlich gerade so viel Fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Quaki

Antwort von lestate am 03.02.2011, 12:58 Uhr

naja tina aber manche fragen finde ich einfach ... naja...überflüssig und unsinnig...

a la: bin ich schwanger? hat es geklappt? woher sollen wir das denn wissen?!

und hier gibts wirklich schon sooooooooooooo viele beträge und da sucht man eben mal. und auf jedem sst steht ja drauf wann man testen darf....und wenn ihr 2 antworten und sie sich ignoriert fühlt weil es eine frage ist die man über google und sonst was rausfinden kann....sorry da hört mein verständnis auf irgendwie, da beantworte ich in der zeit lieber andere fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber egal welche frage, die situation ist individuell und somit auch wieder die frege

Antwort von Quakili am 03.02.2011, 13:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen ich bin heute auch ES+1 und ne Frage

Antwort von stormy73 am 03.02.2011, 13:14 Uhr

Richtig, dafür ist das Forum da! Fast jede Frage wurde schonmal beantwortet, dann bemühen wir jetzt einfach alle die Suchfunktion? Unsinniger find ich da eher ständig dieses: "hast PN"...normalerweise wird darüber auch per Mail informiert ;-)

Also testen kannst du ab ES +10, wobei ich schon mal abends bei ES +9 einen positiven Test hatte.

Ich würd einen Frühtest nehmen, der 4 Tage vor NMT anzeigt...aber bloß keinen Streifentest, der zeigt bei mir immer falsch an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen ich bin heute auch ES+1 und ne Frage

Antwort von hyam am 03.02.2011, 13:43 Uhr

Also ES+10 ist absoluter Unsinn! Guckt mal in die HCG-Werte-Tabelle! Womöglich hatten einige wenige das Glück so früh zu testen aber die Regel ist es nicht! Es kommt nur unsinnige Unsicherheit auf.
Klar, wer zu viel Geld hat und soooooo hibbelig ist, kann auch schon mal ab dem 1.ZT lostesten um auch ja ordentlich was verballern zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber egal welche frage, die situation ist individuell und somit auch wieder die frege

Antwort von lestate am 03.02.2011, 13:58 Uhr

...eigentlich eher nicht!!! nur jeder denkt das es immer so arg persönlich ist. aber dennoch bekommt man immer die gleichen antworten wie die anderen die diese frage stellen auch...das sollte doch ein deutlicher hinweis sein oder nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und vor allem:

Antwort von lestate am 03.02.2011, 13:59 Uhr

du bist grade mal ES+1 meine güte....wie soll das denn werden wenn du mehrere monate auf ein positiv warten musst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen ich bin heute auch ES+1 und ne Frage

Antwort von lestate am 03.02.2011, 14:04 Uhr

ich schließe mich hyam an und ja ich benutze die suchfunktion bevor ich eine frage stelle die es womöglich schon mal gab...

und beiträge die nicht an dich gerichtet sind kannst du ja getrost überlesen liebe stormy...ein pech wenn du drauf gesht: und nicht jeder wird informiert, manche haben diese info ausgeschaltet....

und dein rat ist absolut sinnfrei!!!!!! sorry aber ich finde es einfach blöde wenn man leute drauf drängen will so früh zu testen...dann hält man lieber den mund als andere so hibbelig zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und vor allem:

Antwort von Quakili am 03.02.2011, 14:05 Uhr

wie du vielleicht nicht rausgelesen hast: ich rechne nicht rum und hibbel in diesem sinne! es war alles zufall und wenn es so sein sollt freuen wir uns riesig und wenn du das alles weist ist das schön für dich ICH kann von mir sagen dass ich nicht allwissend bin und mich gerne belehren lasse!

ich stelle meine fragen so wie ich möchte und wenn du was dagegen hast dann ignoriere mich doch....verstehe nicht so ganz wieso du dich mit mir beschäftigst wenn du angeblich besseres zu tun hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und vor allem:

Antwort von lestate am 03.02.2011, 14:08 Uhr

das werde ich auch...dich ignorieren

und du hibbelst nicht...lies bitte mal deine beiträge von grade?! was glaubst du was das ist und das schon ab ES+1?! meine güte wirklich

warum ich mich trotzdem mit dir beschäftige...ich wollte dir nur nahelegen die suchfunktion zu nutzen aber du bist so egomanisch das du denkst alles ist was ganz persönlich und individuelles...echt der hammer

gegen meine antipathi gegen dich kann ich leider nichts machen sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach...du hast zu viel zeit!

Antwort von Quakili am 03.02.2011, 14:11 Uhr

ich hab nur gesagt ich hibbel nicht in diesem sinne! hast nicht verstanden oder?
man man man wie alt bist du?

schön fang doch mal an mit ignorieren klappt ja super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lestate

Antwort von S@lly am 03.02.2011, 15:42 Uhr

ja ja ja lestate

Irgendwie bist du schnell "genervt" kann das ?!

Ich hab dir schonmal gesagt: wenn dich fragen nerven,überspringe diese postings als statt so genervt zu reagineren...Das geht gar nicht!!!

Zur Fragenstellung: Man kann erst zu 100% sicher an NMT testen,viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.