Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonym1004 am 26.06.2011, 14:52 Uhr

Hallo, möchte mich gerne vorstellen....

... ich bin kürzlich hier auf das Forum gestossen, lese nun schon eine Weile mit und habe mich entschlossen, mitzuschreiben. Unser Kinderwunsch ist niemanden bekannt, so das ich auch mit niemanden drüber spreche. Ich habe bereits eine Tochter die ich bis April gestillt habe, verhüten tun wir schon seit ca 12 Monaten nicht mehr. Bisher hat es nicht wieder geklappt, bei meiner Tochter hat es nicht so lang gedauert, weiss aber nicht mehr wie lange (schätze 4 oder 5 Zyklen).

So nun vermute ich mal, das durch das Stillen bis April nichts passiert ist und hoffe, bald einen positiven Test in der Hand zu halten. Ich habe schon während der Stillzeit einen super regelmässigen Zyklus von 28 Tagen gehabt, selten 29 Tage. Mein NMT wäre am kommenden Mittwoch. Allerdings habe ich schon jetzt das typische ziehen im Unterleib und ich vermute ich werde am Mittwoch pünktlich Besuch bekommen.

Hoffe ihr nehmt mich auf, wenn auch hoffentlich nur für eine kurze Zeit.


lg die anonyme :-)

 
2 Antworten:

Re: Hallo, möchte mich gerne vorstellen....

Antwort von meerli am 26.06.2011, 18:31 Uhr

Hallo herzlich willkommen für eine hoffentlich kurze Zeit!!
Warum anonym? Wieso darf niemand aus wissen daß Ihr ein 2.Kind möchtet?
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anonym weil....

Antwort von anonym1004 am 26.06.2011, 19:36 Uhr

Danke!
Ach, ich möchte mich nicht unter Druck setzen. Als wir damals in Planung gingen wurde ich ständig gefragt und das hat irgendwie genervt. Und jetzt rechnet noch nicht wirklich jemand damit also frag auch keiner, reicht ja wenn es irgendwann soweit ist und wir die frohe Nachricht verkünden können. Und da ich weiss das es hier im RUB und im SWN ein paar gibt die ich kenne, bleibe ich anonym So mehr oder weniger.
Habe eben meine Mens bekommen, also starte ich mal in den 3. ÜZ ohne Stillen. Dieser Zyklus war aussergewöhnlich kurz (26 Tage) ich hoffe der wird wieder so regelmässig wie er war. Dann geht es nun von vorne los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.