Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sabrina25  am 25.03.2013, 20:46 Uhr

hallo mädels ...wollte mich mal vorstellen

ich lese seit ca einem monat mit und wollte nun auch endlich mal was zum besten geben...
meine geschichte: ich habe vor ca 4 wochen anzeichen für eine schwangerschaft bekommen (brustziehen,spannen,übelkeit und hunger,essens ekel,unterleibsziehen und spannen usw) daraufhin bin ich zur fä und wollte testen (war ich von meiner privatärztin so gewöhnt, inzwischen bin ich bei einer anderen da ich nicht mehr privat kv bin) auf jedenfall hat die mich abgewimmelt und sagte ich solle mir in der apo einen besorgen und es wird schon nix sein.... gemacht getan war negativ! symtome sind geblieben ich habe mir einen termin bei fa geholt und mich eine woche mit allem gequält in dieser zeit habe ich auch meine pille abgesetzt ....
besagter termin lief folgender maßen:
1.kam rein
2.sie frage NA WAS HABEN WIR DENN???
3. ich alles aufgezählt
4.sie UND WAS MEINEN SIE WAS SIE NUN HABEN???
5.ich entweder hab ich es im kopf,ich bin krank,oder schwanger
6. sie NAGUT WIR MACHEN EINEN SSTEST ABER ICH SAGE DER WIRD DEFINITIV NEGATIV SEIN (war negativ)
7. ich bettelte um einen ultraschall
8. sie machte es wiederwillig (war der meinung wir haben ja schon 5 monate vorher einen gemacht und da war ja alles schick) rechter est war super links kam folgende aussage: da ist eine zyste die ist aber gutartig und daraus könnte eine befruchtete eizelle enstehen!!!!

ich bin darauf nicht weiter eingegangen und habe das mit meiner mama abends ausgewertet diese aussage ist müll und meine beschwerden sind bis zum einsetzen einer blutung geblieben

inzwischen ist es besser habe aber immer noch unterleibsschmerzen und ab und zu weh wehchen aber es wurde ein blutbild gemacht und raus kam das mein vitamin d im keller ist dagegen gibt es jetzt tabletten meine hausärztin sagt aber das die symtome davon nicht kommen und hat mich an einen frauenarzt mit spezialisierung auf hormone verwiesen bei dem nun entlich mittwoch der termin ist

ich bin so aufgeregt was nun rauskommt ...
ein positives hat die sache mein mann und ich wir haben gesagt da wir nun sowieso nicht verhüten versuchen wir es mit baby nr 2 ich freu mich drauf ich setzte auch mal meine kurven mit rein vielleicht hat ja jemand anregungen und hilfestellungen für mich (ich mach das zum ersten mal)

1. kurve noch unvollständig,da rückwirkend: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6301
2. kurve bis heute: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6303

 
3 Antworten:

Re: hallo mädels ...wollte mich mal vorstellen

Antwort von wir6 am 26.03.2013, 6:47 Uhr

Hallo und herzlich Wilkommen,

ich bin auch recht neu hier, darf auch endlich üben *juche*

Also DIE Frauenärztin würd ich echt wechseln, pffff, sowas. Wir sind doch nicht am Fließband , sondern es ist unser Körper !!

Ich bin gespannt, was bei dir rauskommt, gut, dass morgen schon Mittwoch ist :D

Liebe Grüße


Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels ...wollte mich mal vorstellen

Antwort von Katha87 am 26.03.2013, 12:49 Uhr

Herzlich Willkommen,
ich bin auch erst im 2 ÜZ
Drücke dir für Mittwoch die Daumen.


LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels ...wollte mich mal vorstellen

Antwort von sabrina25 am 27.03.2013, 6:59 Uhr

ich dank euch für die antworten und ja ich wechsel den fa un dmanno meter bin ichgespannt heute gehts zum hormonspezi mal sehen was raus kommt....
euch viel spaß und glück beim üben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.