Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 25.03.2013, 19:37 Uhr

Bin so traurig

Ich habe 1 j. Und ca 4 mon. Gebraucht um schwanger zu werden. Die zeit war sehr anstrengend für die Nerven und stressig wg den ganzen arztterminen.
Dann in der 9. ssw hat das nicht mehr geschlagen. Ich muss den ganzen Tag dran denken und habe so Sehnsucht nach einen Baby. Ausschabung war am 18.02
Was mich auch sehr belastet die ss meiner Schwester, die mich verurteilt hatte als ich mitteilte das ich mir ein weiteres Kind wünsche ich sei zu fett usw. Sie ist ganz schnell und Inder GLEICHEN WOCHE schwanger geworden. Sie hatte sich jedenfalls äußerlich nicht besonders für mich gefreut... Unser Verhältnis ist zuletzt schlecht gewesen. Ich muss an den Tag denken wenn sie ihr Baby bekommt ich werde es nicht schaffen sie im KKh zu besuchen will dann zu ihr nach Hause.
Kaum einer versteht mich "da ich ja ein Kind hab" und machen garkeine usw
Ich bin unendlich dankbar für mein Kind trotzdem wenn ich Geschwister kinder oder Babys sehe bin ich soooo traurig.
Falls ich mal schwanger werde, werde ich es garnicht genießen können aus Angst es zu verlieren, aber muss ja erstmal schwanger werden :(
Man ist so nah dran und jetzt bin ich soweit davon entfernt.

 
3 Antworten:

Re: Bin so traurig

Antwort von Feine_Lauri am 25.03.2013, 19:58 Uhr

Hallo!

Habe gerade das gleiche hinter mir habe auch eine Fehlgeburt in der 12 ssw gehabt und die Ausschabung war am 14.02. war natürlich auch sehr traurig. Allerdings habe ich mir dann auch gesagt das es seinen Grund dafür gegeben haben wird warum das kleine Herz nicht mehr geschlagen hat. Das Baby wird nicht gesund gewesen sein und das hat mir sehr geholfen. Einfach der Gedanke das was nicht in Ordnung war und die Natur hat dann halt so entschieden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von claire am 25.03.2013, 19:59 Uhr

...ich kann es nachvollziehen....
Meine Schwester ist 6 Wochen nach mir schwanger geworden, unerwünscht... sie hat jetzt vor einem Monat ihr Baby bekommen, und ich musste meins im 9. Monat hergeben...... die ganze Familie ist hin und weg von der Kleinen und ich freu mich auch so für meine Schwester, doch es tut so weh das Baby zu sehen.....
drück dir die Daumen, dass du bald ein zweites gesundes Kind im Arm halten kannst
lg
c.c.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten

Antwort von desti am 25.03.2013, 20:31 Uhr

Im 9. MONAT nicht Woche?
Du bist wirklich eine sehr starke Frau
Ich bewundere dich. Und wünschte das du nicht stark sein müsstest sondern alles gut gegangen wäre!!!
Ich hoffe das deine Familie dich versteht und dir Trost geben kann.
Ich denke zu dem Zeitpunkt wenn's Baby geholt wird, wird keiner denken Mensch sie war Inder gleichen Woche.
Was mich runter zieht das es solang gedauert hat.
Sollte iui machen dann hat es doch mit clomi geklappt.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel kraft und alles gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.