Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sima am 24.01.2009, 8:34 Uhr

Hallo - bin neu hier

So, nachdem ich nun schon ewig als stille Leserin hier unterwegs bin, möchte ich jetzt doch offiziell dazustoßen.
Nachdem ich mit meinen beiden Söhnen (inzwischen 6 und 8) völlig problemlos schwanger geworden bin, warten wir inzwischen schon unglaubliche anderthalb Jahre auf den dritten Nachwuchs.
Diesen Monat wurde bei mir - endlich - eine subklinische Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die für die Unfruchtbarkeit verantwortlich war - was bin ich froh, dass ich mich endlich zu einem Hormonstatus durchgerungen habe!
Eben gerade habe ich meine erste SD-Hormontablette genommen und nun hoffe ich, dass das mit dem Einstellen nicht allzu lange dauert - man wird ja auch nicht jünger. Einen so großen Altersunterschied hatten wir uns eigentlich nicht vorgestellt, aber da steckt man halt nicht drin! Drückt uns die Daumen!
Sima

 
6 Antworten:

Re: Hallo - bin neu hier

Antwort von nachtcreme am 24.01.2009, 8:37 Uhr

Hi du,

ich heisse dich hier herzlich willkommen,
und hoffe das sich das mit deiner schilddrüse bald einstellen lässt,
ich wünsch dir nen ganz kurzen aufenthalt bei uns,
und das du bald in einen bus umsteigen darft!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - bin neu hier

Antwort von Tinalein77 am 24.01.2009, 10:01 Uhr

Hallo! Erstmal herzlich willkommen hier und einen kurzen Aufenthalt!! ´Hoffe das dauert nicht so lange mit der Schilddrüseneinstellung!?!?

Wir üben mittlerweile auch schon seit 1 1/2 Jahren und bei mir kann leider keiner sagen woran es liegt. Angeblich sind alle Hormone in Ordnung. Bei meinem Sohn hat es auch gleich im 3. ÜZ geklappt. Warscheinlich gehe ich einfach zu verbissen an die Sache ran.

Viel Glück und LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - bin neu hier

Antwort von FrauGoethe am 24.01.2009, 10:14 Uhr

Hallo,

ich bin ebenfalls noch recht neu hier, heiße Dich aber auch herzlich willkommen. Ich hoffe, dass es nicht so lang dauert, bis sich alles eingependelt hat, aber wichtig ist doch schon einmal, dass man die Ursache erkannt hat.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - bin neu hier

Antwort von smily-tina am 24.01.2009, 10:29 Uhr

Herzlich Willkommen....

Schön, dass die Ursache gefunden wurde und dir nun geholfen werden kann. Wir warteten auf unsere Tochter fast 4 Jahre und sind nun im 6. ÜZ.

Ich wünsche dir, dass sich schnell alles regelt und du wieder richtig hibbeln kannst.

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - bin neu hier

Antwort von mamaluca am 24.01.2009, 11:41 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne, jedoch kurze Zeit hier, damit es jetzt dann endlich bald klappt mit dem 3.Sonnenschein.

Wünsche dir viel Spaß hier und das die Tabletteneinstellung schnell gelingt.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - bin neu hier

Antwort von sushiw am 24.01.2009, 20:38 Uhr

Auch on mir ein Herzlich Willkommen. Ich denke da sind nun alle steine für dich aus dem Weg geräumt, was auch gut ist, das kann doch nur heissen ran an den man und ich drück dir die Daumen das eine ss nicht lang auf sich warten lässt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.