Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JollyJumper am 23.01.2009, 15:54 Uhr

Bitte eure Erfahrungen mit Ovaria Comp

Hallooo,

mich würde mal interessieren, wer von euch schon Erfahrungen mit Ovaria Comp gemacht hat! (egal ob positiv oder negativ)
Ich hab jetzt schon von so vielen gelesen das ihnen die Einnahme zu einem ES verholfen hat, das läßt mich echt hoffen.............
Nochmal kurz zu mir: Wurde vor 4 Jahren mit Clomi schwanger; momentan kein wirklicher Zyklus, habe im Nov. mit einem homöopathischen Mittel - nicht Ovaria - begonnen und zwei Wochen später den 1. ES überhaupt - von den Clomi ES mal abgesehen - gehabt! Leider lies sich dieser Erfolg nicht fortsetzten und nun hoffe ich auf Ovaria Comp!

LG JollyJ.

 
1 Antwort:

Re: Bitte eure Erfahrungen mit Ovaria Comp

Antwort von Bellabiene am 25.01.2009, 21:01 Uhr

Hallo,

ich nehme seit einem jahr auch Ovaria comp in der ersten Zykushälfte. Ich hatte auch in jedem Monat damit einen ES-was in meinem Alter (39) auch nicht immer so sein muß. Bin letztes Jahr auch dreimal in 2-5 ÜZ schwanger geworden. Leider wollten die zwege nicht bleiben...aber da kann das Ovaria comp. ja nichts dafür. Also ich kanns nur empfehlen...schaden kanns ja nicht und ein Versuch ists auf jeden Fall wert.

Wünsche dir viel glück damit!

LG
bellabiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.