Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase74 am 06.05.2011, 14:09 Uhr

Hallo...bin neu hier und gleich Frage habe....

Hallo ich bin 2 fache Mama und 37 Jahre jung, möchte mit meinem neuen Partner nochmal ein Baby....

Meine Frage nun, da die beiden anderen Schwangerschaften schon was zurück liegen und ich auch lange gebraucht habe, um schwanger zu werden, was begünstigt eine Schwangerschaft außer gesunde Ernährung, nicht rauchen und Alkohol (kommt eh nicht in Frage).

Folsäure und Vitaminpräperate, aber welche???

Bin für Eure Tipps und Tricks dankbar....

 
3 Antworten:

Re: Hallo...bin neu hier und gleich Frage habe....

Antwort von Slavonka86 am 06.05.2011, 14:12 Uhr

Also ich kann dir das Folsäure Präparat FOLIO oder FEMIBION empfehlen...!!! Meine HEbamme meinte, diese Präparate seien gut geeignet für Frauen, die schwanger werden möchten...ich habe diese Präparate allerdings nur während der Schwangerschaften eingenommen, deswegen kann ich nicht sagen, wie sich das tatsächlich beim Kinderwunsch auswirkt ;-)

Trotzdem alle Gute ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...bin neu hier und gleich Frage habe....

Antwort von Murckelmaus am 06.05.2011, 21:08 Uhr

Hallo,

habe von meinem FA Folio verschrieben bekommen als er hörte das ich einen Kinderwunsch habe. Der Grund ist aber nur weil man 3 Monate vor einer SS Folsäure genommen haben sollte um einen offenen Rücken beim Baby zu verhindern... Mehr tut Folsäure in bezug auf Kinderwunsch nicht!!!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...bin neu hier und gleich Frage habe....

Antwort von Leo engel am 07.05.2011, 20:08 Uhr

Folsäure ist wie gesagt "nur" als Vorsorge da. Dies soll einen offenen Rücken beim Baby verhindern.
Hat aber nichts mit schwanger werden zu tun.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.