Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CaDeJa  am 06.05.2011, 10:05 Uhr

Stand der Dinge

Guten morgen ihr Lieben,

heute ist NMT und ZT29 (normal zwischen 28 und 32).
Die rote Tante ist noch nicht da, ich hab keine Anzeichen, ausser manchmal das Gefühl als ob sie doch gleich kommt.
ZS ist wenig und cremig, Muttermund ist hoch und zu (glaub ich zumindest, bin da nicht so bewandelt mit der Beurteilung meines MuMu).
SST heut morgen war negativ, noch nicht einmal ein Hauch von zweiter Linie zu erkennen.

Ich befürchte allerdings, das sich mein Zyklus durch die Zwischenblutung (nur ganz wenig braunes Blut morgens im Slip gehabt) an ZT13 verschoben haben könnte.
Zwischenblutungen sind mir bisher neu, und ich war ja auch beim FA und es ist alles soweit ok.
Die Zwischenblutung war ca. 3-4 Tage vorm ES.

Herrje ist das ein Mist.
Eigentlich hab ich eher das Gefühl das ich nicht ss bin.
Naja heisst wohl wieder abwarten.

Ich hab mir jedenfalls jetzt ein Thermometer bestellt, das heute kommen sollte.
Werde im nächsten Zyklus anfangen Tempi zu messen.
Da fang ich doch am ersten Tag meiner Periode mit an, richtig?

Liebste Grüße und allen weiterhin viel Glück

 
2 Antworten:

Re: Stand der Dinge

Antwort von chartinael am 06.05.2011, 10:28 Uhr

Ja, Du mißt jeden Tag zur selben Zeit. Ein normales Thermometer reicht auch.

Trag dann in die Zykluskurve ein. In den ersten Zyklen miß noch täglich, später brauchst du das dann nicht mehr. Da reicht dann ein zwei mal und dann wieder kurz vor dem Eisprung. Meist siehst du, ob am NMT die Regel eintrudelt schon am Morgen, die Temp. fällt. Hält die Hochlage über den NMT an, ist die Wahrscheinlichkeit eines positiven Testes sehr hoch, dann kannste den machen - bring eine unglaubliche Geldersparnis - und nervositätsersparnis, glaube mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von linchen22 am 06.05.2011, 10:43 Uhr

Hallo
Könnte die Zwischenblutung nicht auch irgendwie mit dem ES zusammen hängen?
Ich habe an ZT 1 angefangen zu messen,ich mache das auch noch nicht lange,habe auch keine Ahnung was welche Temp zu bedeuten hat.Außer das nach dem ES die Temp steigt.Ich soll das 3 Monate zur Zyklusbeobachtung durchführen,und der FA schaut sich das dann an.
Ich drücke Dir die Däumchen ,durch das Messen kann man die "Vorgänge" vllt besser verstehen.Viel Glück und ein schönes WE,lg Linchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.