Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 31.10.2008, 22:30 Uhr

Hallo Zusammen!

Habe heute glaube ich seit über hmm 3 Jahren ungefähr das erste mal wieder den Mittelschmerz gespürt...denk ich doch mal. Also meine AS war am 20.10. und das ist nun 11 Tage her. man hat den Mittelschmerz ja vor den Eisprung wie ich hier vor kurzen gelesen habe. Müsste doch hin kommen von der Zeit oder, was meint ihr?
Kann ich hoffen das ich jetzt wieder spüre wann mein ES ist. Habe immer schwierigkeiten gehabt vor der FG das ich nie wusste wann mein ES ist, ausser wenn ich die ES-blutung hatte. und das auch nur sehr selten. Hatte auch vorher nie tempi gemessen oder der gleichen. Und wusste nie wann es soweit ist. Hoffe das es nun der ES der mir das ziehen verschafft. Damit ich im Januar bescheid weiss wann es ernst werden könnte. Meint ihr ich sollte die Wartezeit im 2. ÜZ nach FG nutzen um Tempi zu messen oder sollte ich das lieber lassen, damit ich mich im neuen Jahr nicht wirklich noch verrückt mache?
Fragen über Fragen Wer kann mir helfen
Lieben Gruß Susanne

 
4 Antworten:

Re: Hallo Zusammen!

Antwort von Maggan22 am 01.11.2008, 11:01 Uhr

Huhu süße :)

also wenn du jetzt schon wieder einen ES hast bist du ein absoluter Glückspilz. Ich kenne eine die hatte eine FG die ist jetzt sicher schon65 Tage ohne ES hatte aber ihre Mens schon wieder...
Ich würde aufgrund der Vorgeschichte mit Tempimessen anfangen. Nicht das du nachher hibbelst und testest und du hattest doch keinen ES!

Drücke Dir die Daumen das es schnell wieder klappt.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen!

Antwort von sushiw am 01.11.2008, 11:15 Uhr

Dankeschön. Werd ich machen. Üben wollen wir jetzt eh noch nicht. Von daher hat es ja auch noch Zeit, mit ES. Aber es fühlt sich ziemlich danach an. Na mal schauen. was das neue Jahr dann so mit sich bringt.
Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maggan22

Antwort von sushiw am 01.11.2008, 11:28 Uhr

Aber nochmal zu deiner Bekanntin, wegen der 65 Tage wegen ES. Ich denke das kann man eh nicht verallgemeinern. Sicherlich kann es sein das ich mich geirrt habe , und das es bei mir nicht der ES war. Was auch nicht schlimm wäre.Nur ist doch jede Frau anders. Und nur weil eine Frau darauf 65 Tage warte musste, heisst es nicht das es alle müssen. Aber danke dir trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maggan22

Antwort von Maggan22 am 01.11.2008, 19:22 Uhr

Huhu,

klar ist es bei jeder Frau anders. Wollte nur meine Meinung dazu sagen. Nicht das du dann hibbelst und testest und dich wunderst das du doch noch nicht fällig bist :)

Drücke dir die Daumen das du einen ES hattest bzw. hast. Habt ihr denn schon ordentlich *piep*? *gg*
Sonst nützt ja der beste ES nix ;)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.