Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gypsy am 31.10.2008, 20:54 Uhr

kann das schon sein?

Hallöle,

ich habe eine seltsame Frage. Mein Mann und ich hatten vor ca einer Woche zum erstenmal (wieder) ungeschützten Verkehr, weil das nächste Kind folgen soll... ;)

Ich dachte eigentlich, daß das die vollkommen unfruchtbarste Zeit ist, weil ich nächste Woche ungefähr schon wieder meine Regel bekommen sollte.

Nun habe ich seit ein paar Tagen seltsame Bauchschmerzen, es fühlt sich an wie Muskelkater im Bauch, oder eher noch, falls ich das so genau deuten kann: in der Gebärmutter.

Kann das wirklich schon so schnell funktioniert haben??? Das geht mir ja dann fast schon viel zu schnell :(

Hat man denn wirklich so schnell dann schon so ein seltsames Gefühl im Bauch? Ich dachte auch, daß DAS dann auch noch etwas länger dauert, bis man dort etwas spürt.

Danke,

Vicky

 
3 Antworten:

Re: kann das schon sein?

Antwort von Sarah23 am 31.10.2008, 20:58 Uhr

Hallo!
Hast du die Pille genommen? Wenn ja denk ich dass dein Körper sich gerade umstellt... naja aber sein können kann es schon klar...
jezt bist du auch nicht schlauer wie vorher was hihi

wann hattest du deine 1. tag der letzen blutung?

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das schon sein?

Antwort von sie am 31.10.2008, 21:03 Uhr

alles ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das schon sein?

Antwort von Gypsy am 31.10.2008, 21:35 Uhr

Nein, die Pille nehme ich seit drei Jahren nicht mehr. Wir haben bisher immer mit Kondom verhütet, weil wir schon noch ein weiteres Kind haben wollten, aber bisher nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden hatten ;)

Die letzte Menstruation war ungefähr Anfang letzten MOnats, ich bekomme die nie so genau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.