Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole21885 am 18.08.2016, 21:45 Uhr

Hallo ÜZ 4 :-(

hey...
Ich habe heute negativ getestet was ok war weil ich sicherlich mindestens genauso lange brauchen werde als bei meiner Tochter... Klar war ich enttäuscht aber dann schau ich meine tolle Tochter an und mir geht's besser... Mir gehen nur meine blöden Tabletten auf den Keks
duphaston
Die sollten eigentlich meinen Zyklus verlängern weil ich nur nen 25 Tage Zyklus habe und jetzt ist es schon zum zweiten mal in Folge so gewesen das mein Zyklus 24 Tage hat obwohl ich heute morgen noch meine Tablette genommen habe, habe ich heute abend meine Tage bekommen
... Und wo ist mein Arzt?! Richtig im Urlaub
So fertig mit jammern

 
7 Antworten:

Re: Hallo ÜZ 4 :-(

Antwort von ClaudeMi am 18.08.2016, 22:09 Uhr

Hey Nicole!
Dann lass uns jetzt gemeinsam ein Taxi zum nächsten Monatsbus bestellen. Auf welche Monat warten wir eigentlich gerade? Mai oder schon Juni?
Kopf hoch und auf in die nächste Runde! Ich bin jetzt ZT 4 (denke ich). Also, los gehts. Bald klappts auch bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ÜZ 4 :-(

Antwort von nicole21885 am 19.08.2016, 7:21 Uhr

Alles klar der Mai Bus ist unserer
Ich glaub wenn ich jetzt in diesem Zyklus schwanger werde habe ich Ende Mai Termin... Wie lange sind deine Zyklen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ÜZ 4 :-(

Antwort von nicole21885 am 19.08.2016, 7:22 Uhr

Alles klar der Mai Bus ist unserer
Ich glaub wenn ich jetzt in diesem Zyklus schwanger werde habe ich Ende Mai Termin... Wie lange sind deine Zyklen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ÜZ 4 :-(

Antwort von ClaudeMi am 19.08.2016, 7:36 Uhr

Zuletzt waren es ca 35 tage. Drauf verlassen sollte ich mich zwar nicht... Aber wir haben dann ungefähr gleiche Wartezeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ÜZ 4 :-(

Antwort von Jenny612 am 19.08.2016, 13:09 Uhr

Bin auch im 4. ÜZ und warte auf den Mai Bus
Mein ET wäre 17.5 wenn es klappen sollte!
Hoffe für uns alle das der Wonnemonat Mai nur das beste für uns bereit hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ÜZ 4 :-(

Antwort von lena1986 am 19.08.2016, 14:52 Uhr

Jaaaaa. Meine SB ist auch da! Kann den Zyklus auch vergessen, warten bis die Mens kommt. Und hallo dann schon 5. ÜZ

Wir hoffen einfach zusammen!

Nimmst du die Duphaston immer noch? Weiß einfach nit ob ich sie wieder nehmen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ÜZ 4 :-(

Antwort von nicole21885 am 19.08.2016, 21:33 Uhr

Richtig Mädels... Der Mai wird unser Monat sein
Ich drücke euch wirklich alle die Daumen das es klappt...

Nein ich werde die nicht mehr nehmen... Mein Arzt ist erst am 5.9 wieder da also werde ich mir von meinem Hausarzt Utrogestan Tabletten verschreiben, die hatte ich auch als ich zum ersten mal schwanger werden wollte und mit der combi utrogestan und clomifen bin ich schwanger geworden... Werde die utrogestan dann zwei Tage nach den eisprung vaginal nehmen und dann bis zum 26 zt...
Damit bin ich viel besser klar gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.