Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 18.08.2016, 19:46 Uhr

Bitte kann jemand mich mal schütteln und mir sagen alles wird schon werden?

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich mal ausheulen. Warum muss jeder um mich schwanger werden nur ich nicht? Meine Nachbarin, eine sehr gute Freundin, noch eine andere gute Freundin, eine Mitarbeiterin ect op

Die Liste nimmt kein Ende! Ich bekomme ne Krise! Mein mann meint: dein tag kommt auch noch aber WANN???
Och mann ich Sitz echt hier und heule :(

Kennt ihr das?

LG
Tanja

Und sorry fürs ausheulen

 
4 Antworten:

Re: Bitte kann jemand mich mal schütteln und mir sagen alles wird schon werden?

Antwort von ClaudeMi am 18.08.2016, 20:04 Uhr

Männer gehen da mit ner ganz anderen Gelassenheit ran. Ist echt ätzend, weil man ja den KiWu hauptsächlich mit ihnen teilen will. Ich war heute beim BT und er hat noch nicht mal nach dem Ergebnis gefragt...

Meine Schwägerin bekommt in 2 Wochen ihr Kind, eine Bekannte, von der ich seit bestimmt nem Jahr nix gehört habe, schreibt im 2. Satz, dass ihr 2. unterwegs ist.und und und... Dabei Üben wir schon länger als alle zusammen.
Ich kann dich sehr gut verstehen! Kopf hoch und durchhalten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kann jemand mich mal schütteln und mir sagen alles wird schon werden?

Antwort von lena1986 am 18.08.2016, 20:56 Uhr

Jaaaa ich kenne das!!!
Ich bin auch jedes Monat am heulen wens wieder nicht geklappt hat. Hab gerade heute wieder meine SB bekommen. Tja das heißt wohl nächstes Monat wieder Duphaston....

Bei mir sind viele wo wir fast zusammen das erste bekommen haben, alle wieder schwanger, oder haben schon das zweite.
Und jetzt weiß ich aber auch von einer ehemaligen Schulkollegin, dass sie schon 2 Jahre vergeblich aufs 1. Baby warten. Sogar schon Behandlungen hat. Da denk ich mir wieder ich muss froh sein eins zu haben. Aber alles noch einmal zu erleben wer halt zu schön.

Wir müssen durchhalten. Leider.

Aber du bist nicht allein!!!

Und es wird schon werden!!!!!!

Jetzt geh hol dir eine Packung Schoko oder ein Bier oder sonst was und lass alles mal hinter dir!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kann jemand mich mal schütteln und mir sagen alles wird schon werden?

Antwort von nicole21885 am 18.08.2016, 21:50 Uhr

Bevor ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin sind sooooooooooo viele bei mir schwanger geworden...Konnte mich nachher nicht mehr über jede Schwangerschaft freuen
Jetzt wo ich zum zweiten mal Mama werden will ist es bis jetzt nur eine und das ist einer meiner besten Freundinnen... Aber ihr gönne ich es vom ganzen Herzen... Aber wenn ich fremde sehe dann dürfen die manchmal nicht meinen Blick sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kann jemand mich mal schütteln und mir sagen alles wird schon werden?

Antwort von Alex0407 am 19.08.2016, 8:17 Uhr

Oh ja ich kenne das zu gute. Oft versuche ich auch positiv zu denken und sag mir das habe ich auch irgendwann aber oft verstehe ich die Welt nicht mehr und frag mich WARUM ich nicht und werde manchmal richtig neidisch

Drück uns die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.