Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 06.01.2009, 13:36 Uhr

Hallo Mädels

Hallo meine liebe Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war schon lange nicht mehr da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unglaublich wie viele schon wieder positiv getestet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*****************Herzlichen Glückwunsch**************************

nun meine offizielle 1 Mens nach meiner FG in November sind vorbei!!!!!!
Januar werden noch verhüten, da die Mens war doch etwas anders als sonst, nicht soooo flüßig *sorry*
anfangt Februar muss noch mal zum FG zur Ktr. falls alles ok ist freue mich richtig auf die Zeit danach

tja das ganze 1979 ist SS und weg aus dem Forum, oder ist noch jemand??? wünsche mir sehr bis 30 j 2 Kinder zu haben.

LG und

 
6 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von baby-1-2-3 am 06.01.2009, 13:46 Uhr

Hallo süße,
schön von dir zu hören!!
Ich drücke dir ganz dolle die daumen
Das es direkt wieder klappt

Hast du meinen beitrag unten gelesen?!
Was hälst du davon?! Sie sind nun noch heller geworden, glaube die SB geht langsam weg. Nur was war dass??
Wenn die jetzt wirklich weg gehen, war es um die gleche länge wie mens sonst ist. Nur sie kann es doch nicht gewesen sein, oder?!
Mens nur mit SB?! Und dann schon ab 19 ZT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Bluemoon81 am 06.01.2009, 13:59 Uhr

Hallo
Werde dir auf jeden Fall die Daumen drücken, das es schnell wieder klappt.

Ich hatte Anfang Dezember eine FG mit AS (05.12).Sollte ein Julibaby werden.
Auf meine Mens warte ich aber immer noch. Ich habe noch nie so darauf gelauert. Soll 3 Zyklen warten . Aber soviel Geduld habe ich nicht. Zur Kontrolle muss ich erst im Juni ?!
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Urmelli am 06.01.2009, 16:12 Uhr

Selber hallo.

Ich bin recht neu, quasi im ersten ÜZ.....aber ich bin ein 1979er

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von mamaluca am 06.01.2009, 20:42 Uhr

Hallo

Schön mal wieder von dir zu hören. Freue mich für dich, dass es jetzt wieder aufwärts geht und du deine Mens bekommen hast.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und du wieder üben darfst.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Sandl26 am 06.01.2009, 20:59 Uhr

Hallo
ich wünsch Dir viel Glück! Bin auch 1979 und mein Ziel ist es auch vor dem 30. das zweite. Vielleicht schaffen wir es.
Drück Dir die Daumen.
LG
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von finchen am 06.01.2009, 21:29 Uhr

Hey,
ich bin noch nicht lange hier, aber ich drücke die ganz doll die Daumen, daß es bei dir ganz schnell klappt. Ich bin auch eine 1979er und kann mich nur anschließen mit dem Wunsch ein 2. Kind vor meinem 30. Geburtsag zu bekommen ( Ich habe Ende Oktober Geburtstag) Mein NMT ist am 16.01. im 5. ÜZ.
Vielleicht können wir ja einen 1979er Club eröffnen !!!

LG Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.