Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timber am 07.02.2008, 15:00 Uhr

Habe mit meiner Mutter telefoniert... (Silopo)

... klingt normal, aber ich habe zum ersten Mal mit ihr gesprochen!

Direkt nach der Geburt wurde ich vom Jugendamt in ein Kinderheim gesteckt, weil meine leibliche Mutter krank und absolut überfordert war.
Mit ca. 4 Jahren wurde ich von den liebsten Eltern der Welt adoptiert und verbrachte eine wunderschöne Kindheit.
Am letzten Wochenende habe ich mich endlich getraut, meiner leiblichen Mutter einen Brief zu schreiben... Sie hat mich dann gestern angerufen... Als sie dann noch erfuhr, das ich eine 2-jährige Tochter habe, fing sie wohl an zu weinen...
Meine etwas ältere Halbschwester hat sich vor 14 Jahren das Leben genommen.

Sorry, ich musste das einfach mal loswerden... eine nette Abwechslung in der Hibbelei...
LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Habe mit meiner Mutter telefoniert... (Silopo)

Antwort von Siri08 am 07.02.2008, 15:45 Uhr

....das ist ja toll! Ich bin auch adoptiert und habe allerdings keine Chance mit meinen leiblichen Eltern zu sprechen, da ich anonym in einem Kinderhein in Thailand abgegeben wurde.

Alles Liebe

Siri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meiner Mutter telefoniert... (Silopo)

Antwort von Ane1204 am 07.02.2008, 23:02 Uhr

hallo,
man, das ist ja spannend, ich hoffe und wünsche dir, daß es dir gut durch den kontakt geht. wohnt ihr irgendwo nah beieinander? könnt ihr euch wohl mal treffen? das mit deiner halbschwester sit sehr schade. weisst du warum sie sich das leben genommen hat? hat deine mutter noch mehr kinder?

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.