Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angioletto am 03.02.2011, 11:56 Uhr

habe es gamacht

ZT+9 :-(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: habe es gamacht

Antwort von Mini-meee am 03.02.2011, 12:05 Uhr

du meinst ES+9 oder???
ich würde sagen viiieeeeellll zu früh!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es gamacht

Antwort von Tina_Ra am 03.02.2011, 12:11 Uhr

Also wenn es ES+9 ist, dann ist das noch zu früh, aber es läßt hoffen!!!!! Drück dir die Daumen
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es gamacht

Antwort von lestate am 03.02.2011, 12:24 Uhr

naja ....frühes testen...ich kann immer nur wieder sagen: selber schuld dass ihr euch selbst immer so enttäuscht. was hattest du erwartet an ES+9? einen super fetten test?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von Tina_Ra am 03.02.2011, 12:33 Uhr

Öhm hast du nicht bei ES+10 getestet???
Ist ja nur ein Tag weniger.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es gamacht

Antwort von hyam am 03.02.2011, 12:46 Uhr

Warte ab bis ES+14 und teste nochmal! Alles andere ist echt viel zu unsicher! ES+9 ist absolut rausgeschmissenes Geld!
Einige Mädels hier hatten echt schwein, weil sie sehr früh positiv getestet haben aber mind. 90% hatten richtig gehend schiss, das doch noch die Mens kommt...Ich finde das bringts irgendwie alles nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von lestate am 03.02.2011, 12:51 Uhr

naja eher unbewusst wie gesagt...aber wann man sicher mit einem positiven test rechnen kann wissen wir doch alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es gamacht

Antwort von stormy73 am 03.02.2011, 13:11 Uhr

Ich würde sagen, das war zu früh.
Ich erkenne sogar einen leichten blauen Strich (plus) aber ganz ehrlich ist der ein wenig dünn... hab sowas bei dieser Testmarke häufig schon als VL gesehen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es gamacht

Antwort von kini07 am 03.02.2011, 13:20 Uhr

ist ja noch sehr früh zum testen,ich drück dir aber die daumen, dass es in ein paar tagen positiv ausfällt.
liebe grüße, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es gamacht

Antwort von Katinka27 am 03.02.2011, 13:59 Uhr

Ja, eindeutig zu früh... aber ich weiß wie das ist wenn man sich dem NMT nähert, da will man einfach am liebsten schon sofort was wissen . Mir gings nicht anders und ich hab das auch schon gemacht. Aber leider ist es nun mal so, dass zu diesem Zeitpunkt in den meisten Fällen noch kein positives Ergebnis kommt, weil das HCG in der Regel einfach noch viel zu niedrig ist. Und sollte man so früh positiv getestet haben kommt es bei vielen immer noch vor, dass zum NMT die Mens pünktlich kommt. Ich habe mir fest vorgenommen, zukünftig nur noch erst ab NMT zu testen. Die Frühtesterei kann ich total verstehen, aber ich persönlich will mir die Zitterei nicht mehr antun. Warten muss man ja sowieso, und ohne Frühtest kann man dann doch irgendwie entspannter warten... finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz genau...kann mich da den vorrednern nur anschließen!!!

Antwort von lestate am 03.02.2011, 14:06 Uhr

wenn man positiv testet und an NMT oder nmt+1 kommt die mens...ist doch kacke...

ich hatte echt schweine angst und ich wünscht bei mir wäre es anders gelaufen. man hat ja eh schon genug angst bis zur 12 ssw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es gamacht

Antwort von Angioletto am 03.02.2011, 14:27 Uhr

ich konnte einfach nicht lassen.
Die Verdunstungs Linie ist sogar dunkler aber ich weiß das das nichts zu bedeuten hat. Na dann warte ich mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lestate

Antwort von S@lly am 03.02.2011, 15:46 Uhr

uah sorry,aber hast du heut einen schlechten tag oder was?! Meine Güte,was bist du heute wieder "nett"!!!! Und nochmal,weil es so schön war: DER TON SPIELT DIE MUSIK...

Also ES+9 ist doch etwas arg früh,teste in 2 Tagen nochmal...obwohl es am sichersten ist,erst an NMT zu testen aber ich verstehe deine Ungeduld...was LESTATE eigentlich auch nachvollziehen kann,die sie gehört auch zu den Frühtesterinnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.