Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss-charme am 03.11.2008, 10:10 Uhr

Hab mal paar fragen ua wegen Ss-Test...

Hallo
Ich hatte vor ca. zwei Wochen geschrieben das ich meine Mens nicht kriege. ICh hatte auch nicht verhütet weil einem Kind nichts im wege steht und plötzlich panik das ich tatsächlich schwanger bin
(hab einiges Durchgemacht Fg usw)
Ihr habt mir alle sehr lieb hier geantwortet.
In der zwischenzeit hab ich letztes WE einen Test gemacht und da stand NICHT SCHWANGER. Ich hab ihn richtig ausgeführt und war knapp eine Woche überfällig. Doch jetzt meine ich das meine Brüste größer werden und sie tun auch etwas weh... Ich fühl mich als bekäme ich meine Mens die mittlerweile 16 Tage überfällig sind.Ich hab auch öfters ein ziehen links im Bauch und Rückenschmerzen.

Nun zu meinen Fragen
Da ich den Test (Clearblue) direkt weg geworfen hab weiß ich nicht
-wie ist das bei einer Eileiterschwangerschaft?
Werden da genau so die Hormone ausgeschüttet?
Meine gelesen zu haben das in dem Fall der Test ungenau ist.Oder?
Kann mir da jemand helfen?
Ich hatte kurz vor de Test ein weiteres mal unverhüteten Sex, bin ich vielleicht da erst S. geworden?
Hab erst in 10 Tagen Termin beim FA

Jetzt werd ich noch verrückt. Erst will ich, dann nicht, dann will ich wieder und immmer die angst das wieder was schlimmes passiert.

Sorry für das wirre posting, vielleicht kan mir trotzdem einer helfen.
LG TAnja

 
4 Antworten:

Re: Hab mal paar fragen ua wegen Ss-Test...

Antwort von alisa05 am 03.11.2008, 10:22 Uhr

Hallo Tanja
NMT+16 ist verdammt viel. ich würde an deine Stelle zum FA.
mit ELSS kenne ich mich nicht aus, deswegen kann dir auch da nicht weiter helfen, vielleicht gibts hier Mädels die da Bescheid wissen.
LG und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, falsches Forum o.T.

Antwort von miss-charme am 03.11.2008, 10:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal paar fragen ua wegen Ss-Test...

Antwort von Steinlaus am 03.11.2008, 10:31 Uhr

Hallo Anja,

"In der zwischenzeit hab ich letztes WE einen Test gemacht und da stand NICHT SCHWANGER. Ich hab ihn richtig ausgeführt und war knapp eine Woche überfällig. Doch jetzt meine ich das meine Brüste größer werden und sie tun auch etwas weh... Ich fühl mich als bekäme ich meine Mens die mittlerweile 16 Tage überfällig sind.Ich hab auch öfters ein ziehen links im Bauch und Rückenschmerzen."

Das klingt nicht unschwanger...
Wie ich diesem Forum bisher entnommen habe, kommt es durchaus vor, dass ein SS-Test erst nach einer Weile anschlägt, eine SS ist für Dich allerdings nicht ausgeschlossen.
Von Eileiterschwangerschaften habe ich auch null Ahnung - vielleicht kannst Du den Termin beim FA ja vorverlegen? Wegen akuter Besorgnis und so?

"Jetzt werd ich noch verrückt. Erst will ich, dann nicht, dann will ich wieder und immmer die angst das wieder was schlimmes passiert."

Jahaaa, bei unserem ersten Kind haben wir ja auch bewusst ein Kind gemacht, aber als wir dann da saßen und auf den positiven Test schauten, ist bei mir die völlige Panik ausgebrochen: Ogottogot, was haben wir da nur getan (keine Sorge, ich weiß, was!), es gibt kein Zurück mehr, wie wird sich unser Leben ändern...??!

Aber man hat ja Zeit genug, sich dran zu gewöhnen. Und nach dem anfänglichen "Schock", dass es jetzt wirklich soweit ist, kommt dann auch die Freunde zurück, wenn es ein Wunschkind ist. Allerdings, mit einer FG hinter sich sieht alles bestimmt nochmal anders aus. Ich hoffe, dafür war ich jetzt nicht zu unsensibel, und wünsche Dir alles Gute!

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal paar fragen ua wegen Ss-Test...

Antwort von babyfelix am 03.11.2008, 15:20 Uhr

Also bei einer Eioleiterschwangerschaft zeigt der Test ebenfalls positiv an.
Ein negativer Test ist da absolut kein Zeichen für.
Teste noch mal, vielleicht bist du einfach ganz normal schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.