Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyH2011 am 29.06.2013, 19:46 Uhr

HILFE!!...gelblicher Ausfluss - was kann dass sein??

Sein ein paar Tagen hab ich immer wieder Unterleibsschmerzen bzw. ein ziehen in der Leistengegend und seit heute gelblichen Ausfluss - dass hab ich noch nie gehabt. In mehreren Foren hab ich gelesen dass dies auch auf einen Schwangerschaft hindeuten kann.?? Ich hab natürlich völlig erwartungsvoll meinen Mann los geschickt einen Schwangerschaftstest zu kaufen - aber leider war der Test negativ. Vielleicht war es auch noch zu früh?? Denn überfällig bin ich noch nicht ganz. ( Kann es nicht genau sagen da ich erst seit ca 1 Monat die Pille abgesetzt habe)
Wer von euch hatte so etwas auch schon mal und kann mit weiter helfen??
Eine Pilzinfektion kann es nicht sein da weder Juckreiz dabei ist und alles geruchsneutral ist.
Was würdet ihr machen?? Hatte von euch jemand so etwas schon mal ans Anzeichen einer Schwangerschaft??
Über zahlreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

 
3 Antworten:

geh doch lieber zum Arzt

Antwort von EineMama am 30.06.2013, 9:12 Uhr

und schreibe uns doch bitte dann was es ist... ich hoffe und wünsche Dir das es nichts schlimmes ist+

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!...gelblicher Ausfluss - was kann dass sein??

Antwort von somane am 30.06.2013, 12:37 Uhr

Also ich habe Ausfluss schon seit der Pubertät. In den Schwangerschaften war der aber immer stärker. Könnte also schon ein Anzeichen sein. Muss aber nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!...gelblicher Ausfluss - was kann dass sein??

Antwort von Superflo am 30.06.2013, 13:32 Uhr

Hallo,
ich schleiche mich mal aus dem Januarbus hier rein - also ich hatte auch gelblichen Ausfluss seit dem ich wußte dass ich ss bin. hatte das vorher auch nie. angeblich ist das tatsächlich ein anzeichen für eine ss, muss aber natürlich nicht sein, kann auch etwas anderes sein. hab meine FÄ gefragt und die meinte auch dass das normal sei in der schwangerschaft. hab auch alles checken lassen weil es mir komisch vorkam, kein pilz, keine infektion, nix, nur schwanger
Alles gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+7 leicht gelber ausfluss....

Bin heute es+7 und hatte gerade leicht gelben ausfluss im Slip, nicht viel, was könnte das sein? Es ist nicht bräunlich, sondern wirklich hell gelb ich hab keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Hoff mir kann jmd helfen.... Lg hoffe ihr habt auch so tolles Wetter, ...

von JungeMamix3 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ausfluss -schwanger?

hallo ihr lieben :-) möchte mich kurz vorstellen, heiße Vesna, bin 22 und habe mit meinem Freund eine gemeinsame Tochter, die 15 Monate alt ist. Jetzt wünschen wir uns ein zweites kind. sind im ersten üz und haben es mal mit einem ovulationstest probiert, der mir am 7.5. ...

von vesna1990 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Frage bzg Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Also hab zwar nun schon viel gelesen aber wollte euch mal fragen. Ich hatte am 18.3 meine Periode 1 Woche lang. Dann war wieder schluss bis 12 Tage danach am 30.3 ich wieder meine Periode bekommen hab! Ich fands verwirrend hab arzt angerufen der konnte ...

von Tanchen88 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Hallo, Bin heute bei ca NMT+ 5 habe seit Montag unterleibsschmerzen leisten stechen brüst tun seitlich weh und ziehen ab und an, nach pipi machen läuft der Ausfluss regelrächt ins Klo :(((( und One Step sagen Negativ :((( Jemand ähnliche Erfahrungen ...

von kleine079 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starker Ausfluss

Hallo ihr lieben, Die letzte Mens hatte ich im AUG. Wie die meisten schon wissen bekomme ich sie nicht mehr nur unter Medis. AMH Wert liegt bei 0,18. So und nun: Habe zuerst femoston mite (1/10mg) für 2 Monaten keine Mens bekommen. Letzten DO. war ich bei meinen FA um ...

von Monika1980 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Weißer Ausfluss?!?!

Hallo! Diese Frage ist mir regelrecht unangenehm, aber vllt kennt sich ja jemand damit aus. Hatte die letzten Tage einen durchsichtigen und spinnbaren Ausfluss. Somit zog ich daraus das meine fruchtbaren Tage vor mir liegen. Aber seit heute morgen habe ich einen richtig weißen, ...

von Raniaaz 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starker Ausfluss und Leistenschmerzen anzeichen ES ??

Hallo ihr lieben, Habe seit heut Morgen starken Ausfluss nach Toilettengang also nach PIPI machen Jetzt bemerke ich richtig schmerzen in der linken Leiste fast wie ein pochen Könnte das ...

von kleine079 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa ausfluss

Hi leute also ich bin heute bei ZT8 und habe gestern fruh ganz hellrotes blut gehabt am slip nicht viel war wenig dann hat es aufgehort und ich hatte hellrosa blut so leicht schleimig bis jetz immernoch am toilettenpapier was konnte das sein hattet ihr scho mal sowas? Ich ...

von steffialtin 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa ausfluss

Hi leute also ich bin heute bei ZT8 und habe gestern fruh ganz hellrotes blut gehabt am slip nicht viel war wenig dann hat es aufgehort und ich hatte hellrosa blut so leicht schleimig bis jetz immernoch am toilettenpapier was konnte das sein hattet ihr scho mal sowas? Ich ...

von steffialtin 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.