Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 23.08.2008, 8:25 Uhr

Guten Morgen und *hibbel-hibbel*

Meine Tempi ist noch weiter gestiegen und das auf ungewohnte weise. ich bin megahibbelig *hibbel-hibbel*.
Wann würdet ihr testen laut dieser kurve, wenn die mens morgen nicht kommt???

 
6 Antworten:

sorry Kurvenlink kommt hier!!!

Antwort von Emma-05 am 23.08.2008, 8:26 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54249/nummer=7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und *hibbel-hibbel*

Antwort von Schnullerfee2004 am 23.08.2008, 8:42 Uhr

Ähnlich ist es bei mir. Tempi steigt weiter an.
Heffentlich hats geklappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und *hibbel-hibbel*

Antwort von Emma-05 am 23.08.2008, 9:51 Uhr

Na dann drück ich uns beiden mal die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und *hibbel-hibbel*

Antwort von Mucki84 am 23.08.2008, 10:17 Uhr

Hallo Claudi,


das sieht ja sehr sehr gut aus
Ich drücke dir die Daumen !!!!!!

Ich würde vielleicht morgen, aber eher übermorgen Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und *hibbel-hibbel*

Antwort von Emma-05 am 23.08.2008, 10:21 Uhr

Ja ich bin furchtbar neugierig, aber hab momentan gar keinen Druck zu testen. ich glaube bis Montag halte ih mindestens noch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und *hibbel-hibbel*

Antwort von sushiw am 23.08.2008, 12:55 Uhr

Ich werd euch auch ganz fleißig die Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen.......

Immer noch nix in sicht von der Roten Pest. Und ich hab auch noch immer nicht getestet. Bin ganz schön Hibbelig aber ich schlag mich Tapfer!!!!!! Gestern Abend war mir beim Einkaufen so Übel das ich dachte ich brech gleich ins Regal, alles Essbare hat mich total ...

von Biankaline 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen endlich viren

hallo mädels, habe nun morgen endlich meinen ersten fa termin... laut meiner eigenen rechnung bin ich schon 6+2 also schon in der 7 woche... mit viel glück sieht man ja vielleicht auch schon das herzchen bubbern... und dann gibt es auch viren von mir, einer ehemaligen ...

von lenya05 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein "gagga" morgen......

Guten Morgen Mädels, irgendwas stimmt mit mir nicht...... Hab ziemlichen Druck im Unterleib, fühlt sich eher an so zwischen Mens kommt oder eine dicke Blasenentzündung...... :-( Hatte auch schon beim Herzeln Probleme das sich irgendwas unangenehm anfühlt...... Und ...

von Mucki84 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Hallo Mädels! Habt ihr alle gut geschlafen? Ich leider nicht, hab die halbe Nacht wach gelegen, weil mir hundeübel war. Das hatte ich das letzte Mal auch kurz vor NMT als ich schwanger war. Also mach ich mir doch ein Fünkchen Hoffnung, dass es geklappt hat. Sind ja "nur" ...

von kathrin0205 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Drückt mir einer für morgen die Daumen ??

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich jetzt endlich meine Bauchspiegelung, dann hoffe ich endlich mehr zu erfahren, warum ich noch nicht ss geworden bin. Drückt mir die Daumen, das das alles nicht so schlimm wird. Ich habe wahnsinnige Angst. LG Sandra (die bald vor Angst ...

von MarieG 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen NMT - noch keine Mens in Sicht...

...werde auch nicht testen, denn jeder Tag ohne Mens und ohne neg. Test ist ein schöner Tag...ich möchte noch ein bisschen hoffen (vielleicht hat es ja trotz Sommergrippe doch geklappt?) Euch allen auch viel Glück und einen tollen ...

von Kruemelmami 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

Hallo Mädels... Heute ist es ja erstaunlich ruhig hier... Nun sitz ich hier mit meinem Cappu um wie jeden Morgen eure Beiträge zu durchforsten... Und was ist? Nix los hier...

von Diana81 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN!!!! AUFGEWACHT ;-)

Hallo ihr lieben Hibbelnden, und solche, die es werden wollen (ihr merkt schon, ich bin gut gelaunt). Habe gerade zum 3. Mal nen Test gemacht und er ist zum 3. Mal leicht positiv. Hätte mir also zwei Tests sparen können.

von Mandala23 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen @ all

Man möchte die Hoffnung ja doch noch nicht aufgeben trotz Mens beschwerden...... Aber heute morgen sinkte meine Tempi in die tiefe des Ozeans.... Nun warte ich mal wieder auf die Mens um in den 6. ÜZ zu starten. So ein Absacker kann nur ...

von Mucki84 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.