Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yamster am 15.10.2017, 23:30 Uhr

Guten Morgen. Hatte jemand Einnistungsschmerzen?

Also bei mir war in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, irgendwie alles anders. Ich spürte so ca. 3 Tage nach ES ein Ziehen von der rechten Seite her, das immer Stärker wurde und das auch anders war, als das Ziehen. Dann in den Mutterbändern. Es war eher so ein Stechen. Ich habe dann zu meinem Mann gesagt, ich glaube ich spüre das Ei wandern. Meiner Schwester hat mich damals ausgelacht und hat gesagt, ich bilde mir das nur ein, weil ich unbedingt schwanger werden will. Aber der Arzt hat dann gesagt, dass das Ei sich an der rechten Seite eingenistet hat. Das war dann die Bestätigung, dass ich mir das nicht eingebildet habe. Als dann das Stechen vorbei war, hatte ich eine Blutung und die Tempi ist an dem Tag gefallen. Das war ganz klassisch die Einnistungsblutung. Ich dachte zuerst jetzt ist alles aus, weil ich dann bis nach dem NMT noch Schmierblutungen hatte aber ich war dennoch schwanger und nun ist der Kleine schon fast drei Monate alt. So kann’s gehen. Ich empfand es als Stechen und Ziehen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt. Ich weiß wie hart das ist, ich habe vor der schwanger auch 40 Kilo abgenommen. Aber Du bist ja auf dem besten Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.