Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 20.12.2016, 19:56 Uhr

Guten Abend Mädels :)

Guten Abend.
Nach langer Zeit bin ich neugierig was so bei euch passiert ist. Wer ist denn noch hier?

Lg Saskia

 
9 Antworten:

Re: Guten Abend Mädels :)

Antwort von Barbara29 am 20.12.2016, 20:02 Uhr

Hallo Saskia. ...
Schön mal wieder was von dir zu hören....
Wie geht's dir den? ??...
Glg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels :)

Antwort von ClaudeMi am 20.12.2016, 20:10 Uhr

Krass, Sasoooo!!!
Wir haben dich schon für verschollen erklärt und sehr getrauert.
Hier ist natürlich einiges passiert. Aber ehrlich gesagt hab ich inzwischen den Überblick verloren, wer länger oder "nur" 3 Monate dabei ist.
Ich hoffe ich vertu mich jetzt nicht schlimm: Nashu hat sich erfolglos verabschiedet, Nasti wollte zum Jahresende gehen, kommt aber im März doch nochmal zu uns, Herbstlaub ist ss, ein schizophrener Troll und eine schlimme Krebs-Geschichte mit SS, wo das Würmchen wegen der Erkrankung nicht bleiben konnte. Den rest hab ich nicht mehr richtig aufm Schirm.
Ich: frühe FG im Herbst, jetzt unschwanger bei ZT 41.
Wie geht es dir und deinem Knirps? Wirklich schön nochmal von dir zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels :)

Antwort von Saso1974 am 20.12.2016, 20:10 Uhr

Hey

Einerseits freue ich mich von dir zu lesen anderersetzt auch nicht. Wie geht es dir und wie läuft es mit dem Kiwu?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels :)

Antwort von Saso1974 am 20.12.2016, 20:22 Uhr

Huhu

wie sieht es bei dir aus? Das interessiert mich :)
Mit dem kommen und gehen war ja schon in den Jahren in denen ich geübt habe.....
Schizophrener Troll Irgendwie muss ich lachen über dein Text
Für die anderen Mädels die es geschafft haben freu ich mich riesig
Bei den anderen wird es sicher noch :)

Uns geht's gut. Dankeschön :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels :)

Antwort von Sabsve am 20.12.2016, 22:05 Uhr

Das ist ja schön, dass du dich auch nochmal meldest. Nachdem ich ja in meiner Zwangspause hier schon aktiv war, bin ich mittlerweile auch schon in den Juni-Bus eingestiegen (ging viel schneller als erwartet) - aber ich lese hier immer noch mit, weil ich wissen will, wie es den anderen ergeht. Ich bin immer noch ganz gespannt und hoffe für die anderen mit
Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet bis jetzt eine ruhige Busfahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels :)

Antwort von ClaudeMi am 21.12.2016, 7:13 Uhr

Du bist wie immer ja auch sehr sparsam mit deinen Infos ;)
Ich bin nach wie vor in KiWu-Behandlung mit vielen Spritzen und GvnP (die FG war ja ein "Erfolg" mit der Methode). Bin grad zu 2 behandlungsfreien Zyklen verdonnert worden, weil es über Weihnachten schwierig mit den Kontrollen hätte werden können. Jetzt will nichtmal der erste davon zuende gehen (ZT42). Ich bin bestimmt noch 2018 hier.
Unser schizophrener Troll war jemand, der gleich unter zwei oder drei Namen Bockmist verzapfte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels :)

Antwort von Herbstlaub1 am 21.12.2016, 8:15 Uhr

Hallo Saskia ,

Schön von dir zu hören . Auch ich lese immer hier mit und hoffe das es die alten Hasen nun endlich in einen Bus verschlägt .

Ich hatte das Glück das es nach der Zwangspause der Ells sofort klappte . Kugel morgen schon in die 21 Woche , die Zeit rennt . Von de. Alten Hasen ist blackmamba bei mir im Bus dabei :-)
Mine74 sitzt im Juni Bus . Es sind wirklich ein paar " alte " die es im April / Mai / Juni Bus geschafft haben , seitdem hört man leider nicht mehr so viel, wird mal wieder Zeit .

Claudemi, freiwildgirl , ziyal , sassi , Katzekira und alle anderen die mich noch kennen ich drück euch feste die Daumen

Und bei dir ? Ich hoffe deinen verbleibenden Zwilling geht's gut ? Wie weit bist du den nun schon ? Wisst ihr was es wird ? Wir wollen ja ein ü Ei haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels :)

Antwort von Saso1974 am 21.12.2016, 12:11 Uhr

Das ist ja echt super

Ich freue mich das es nach mir doch noch einige geschafft haben
Ich hoffe das die anderen die noch warten müssen es jetzt auch bald schaffen umzuziehen

Infos immer sparsam, ich finde das Kiwu Forum ist nicht der richtige Platz für solche Infos.....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels :)

Antwort von Susi1971 am 22.12.2016, 10:47 Uhr

hallo Saskia,
ich bin leider immer noch hier...
naja, nur noch wenig und eher nur lesend. Sind kaum noch alte Hasen hier, viele umgestiegen, manche einfach weg.
wie läufts bei dir?
Antworte doch per PN, wenn du hier nicht magst.
LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.