Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 20.12.2016, 11:17 Uhr

Euer Rat..

Huhu Mädels.
Ich hab da Mal ne Frage..
Mir ist gestern was total komiges passiert. Ich lag gestern im Bett und plötzlich hatte ich mega starkes leisten ziehen.. aber ganz extrem das zog bis zum Intimbereich in den Muttermund.. auf der linken Seite war das ... Das hielt bestimmt ne halbe Stunde an.. teilweise kaum auszuhalten. es habe ich die nächsten Tage..

Habt ihr ne Idee was das war ? Kennt ihr das oder hattet ihr sowas Mal ?

Ivh hab sowas noch nie gehabt.. es hat mich aber an die senkwehen Ende der Schwangerschaft erinnert .. also das ziehen im Intimbereich bis Muttermund.. nur damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt was ich meine.

Danke schonmal für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Euer Rat..

Antwort von Muffin2014 am 20.12.2016, 11:27 Uhr

Ja, das hatte ich letzten zyklus auch. Fühlte sich wie wegen an und zog bis in die Beine. Aber ich habe keine Ahnung was das gewesen sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Rat..

Antwort von ClaudeMi am 20.12.2016, 11:54 Uhr

Das kann der berühmt-berüchtigte Mittelschmerz gewesen sein. Muss nicht genau zum ES auftreten, muss nicht in jedem Zyklus gleich sein, muss sich nicht immer gleich anfühlen oder an der selben Stelle sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Rat..

Antwort von AnonBlackOp am 20.12.2016, 12:56 Uhr

Wie ClaudeMi schon sagte, kann der Mittelschmerz gewesen sein.
Ich hatte das im vorletzten Zyklus auch. Und zwar richtig fies. Das fing auf Toilette an und zog sich über Stunden. Hatte schon Angst bekommen, dass meine GM wieder am Darm festklebt oder irgendwas anderes gemeines Endoartiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.