Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 12.12.2016, 8:16 Uhr

Guddde moje.



morgen ihr lieben . Bin jetzt ZT+ 5 nehme seid ZT+1 Mömpf. und mache glaub ab ZT 8 oder 10 ovus. ^^

Mein Kalender spinnt glaub i ma bissel der zeigt mit ein Zyklus von 34 tagen an naja ich verlass mich darauf nicht dann lieber die ovus ^^

Mens ist seid gestern vorbei ging iwi nur 4 Tage und auch gar nicht so stark . villt durchs mömpf.


ansonsten einen schönen guten morgen euch

PS: meine Tochter kam September 14 zur welt

 
3 Antworten:

Re: Guddde moje.

Antwort von ClaudeMi am 12.12.2016, 8:45 Uhr

Morgääähhn!
Warum orientierst du dich dann überhaupt noch am kalender?

Warst du 2014 dann auch im Septemberbus??? Ich hab ja ein wahnsinnig schlechtes Namensgedächtnis...

Ich stehe mit meinem Zyklus mitten im Nirgendwo. Heute ZT32, seit Do versucht mich mein Körper mit dem ZS zu verarschen (sorry) - ist immer wieder besste ES-Quali dabei. Wir haben keine Herzen zur passenden Zeit gesetzt. SS ist ausgeschlossen.

Achja und deinen Kaffee hab ich verschüttet. Riesen Sauerei hier :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guddde moje.

Antwort von Lucy345 am 12.12.2016, 9:11 Uhr

oh weh oh weh oh weh ... so wie es dir jetzt geht ging es mir vor nichtmal wochen ... letzte woche glaub.
jetzt woc ich hier gewissheit bekommen hatte ging es mir direkt besser.
Hab zsm am samstag uns abgelenkt mit weihnachtsmarkt, weihnachtsbaum aufstellen und schmücken und so

was kleines dabei fehlt leider noch

aber ich will mir nicht mehr so´n stress machen. :)

Ja war auch im sebtemberbus da :) .
ich drücke dir die daumen :)

und rutsch en stück ich helfe dir rasch beim aufwischen

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guddde moje.

Antwort von ClaudeMi am 12.12.2016, 12:12 Uhr

Daaanke, alles wieder sauber.

Dass es in diesem Zyklus nichts wird, hab ich ja selbst entschieden. Aber wenn die Mens jetzt noch eine Woche auf sich warten lässt, hätte die KiWu-Behandlung doch direkt weitergehen können. Das ärgert mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.