Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 18.07.2017, 7:02 Uhr

Grüße und zt1

Hallo ich sende euch liebe Grüße von der polnischen Ostsee. Heute früh ging es los bin nun wieder Zt 1 also auf ein neues. Gut daran ist ich kann nun auch mal ein Gläschen Wein hier im Urlaub trinken.
Wie geht es euch von sind denn meine Mitstreiterinnen? Waren ja einige so um das zyklusende

 
4 Antworten:

Re: Grüße und zt1

Antwort von JoMaSu am 18.07.2017, 8:08 Uhr

Na, dann genieße mal den Urlaub und das Gläschen Wein!
Ich wäre heute eigentlich ZT2, aber da meine Mens viel zu früh kam, bin ich schon ZT8, mal schauen, wann dieses Mal der ES kommt. Ich hoffe für diesen Zyklus mal auf eine etwas längere 2. Zyklushälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße und zt1

Antwort von Melbr87 am 18.07.2017, 9:27 Uhr

Genieß schön den Urlaub und drücke dir die Daumen das es im neuen Zyklus klappt. Ich bin heute Es+12 und teste nicht mal mit einem früh test positiv. Habe keine Anzeichen für mens oder ss. Mal auf Ende der Woche warten und hoffen das sich was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße und zt1

Antwort von Stefbru1 am 18.07.2017, 10:06 Uhr

Ich danke euch. Meine mens kamen jetzt an Zt 32 (es+13) bin jetzt auf den nächsten Zyklus gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße und zt1

Antwort von Stefbru1 am 18.07.2017, 11:13 Uhr

Ich danke euch. Meine mens kamen jetzt an Zt 32 (es+13) bin jetzt auf den nächsten Zyklus gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.