Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 07.01.2016, 9:57 Uhr

Glaube ich hab Mist gebaut :-(

Ich verhüte ja eigentlich sehr konsequent mit nfp.

Messe immer brav zur selben Zeit, und wir verhüten bis zum angezeigten ES mit Kondom, wenn denn überhaupt mal was läuft.

Durch die Feiertage und das beide Kinder daheim waren hab ich leider kaum gemessen, da ja aber zumeist bei uns eh nix läuft hab ich mir da kein Kopf gemacht. ZT 14 allerdings war ich patsch nass und es ziepte überall, Ovu war fast positiv, vermutete also das er an ZT13 mit Sicherheit positiv gewesen wäre.

Leider hatten wir am letzten WE (ZT19) spontan Kinderfrei und haben uns nen schönen Abend gemacht, guter Film, nen bissl Wein und eins kam zum anderen und leider hab ich verpennt ans Kondom zu denken.

Seit gestern klettert jetzt meine Tempi und ich fürchte das mein ES doch später war als gedacht. Obwohl ich nicht wirlich ZS hab.

Tja lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe jetzt mal das am Sonntag die Mens kommt, denn das wäre jetzt doch etwas arg überraschend wenn ich schwanger wäre. Wobei wir uns freuen würden, ein 3. war ja nie ausgeschlossen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31781

 
9 Antworten:

Re: Glaube ich hab Mist gebaut :-(

Antwort von KäferleMami am 07.01.2016, 11:22 Uhr

eine kletternde Tempi sagt nichts überss und nicht ss aus.

Wenn der Ovu am ZT14 positiv war, dann könnte rein Theoretisch der ES an ZT 16/17 gewesen sein. Da wäre ZT19 zu spät.

Ziepen und ziehen sind typisch PMS, vlt machst du dir doch insgeheim Hoffnung?

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich hab Mist gebaut :-(

Antwort von Stuff84 am 07.01.2016, 11:36 Uhr

Nein eigentlich nicht, da ja fest steht das wir Ende des Jahres los legen.

Ich fürchte einfach das der Ovu eigentlich gar nicht positiv war und mein ES doch später war. Meine Zykluslänge schwankt immer bissl, von daher schwer zu sagen.

Meine letzten Zyklen waren:

31 Tage ES ZT18
30 Tage ES ZT16
29 Tage ES ZT16
28 Tage ES ZT15
27 Tage ES ZT14

Hilft ja jetzt eh nur abwarten, bin mal gespannt was die Kurve morgen früh sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich hab Mist gebaut :-(

Antwort von KäferleMami am 07.01.2016, 11:47 Uhr

hast du den Ovu noch? Vlt kannst du mal ein Foto einstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich hab Mist gebaut :-(

Antwort von Stuff84 am 07.01.2016, 11:51 Uhr

Ja die hab ich noch. Aber wie gesagt, die waren nicht 100% positiv, ich bin nur Aufgrund der Stärke davon ausgegangen das er den Tag vorher positiv gewesen wäre wenn ich getestet hätte.

Im Nachhinein war ich doch etwas blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich hab Mist gebaut :-(

Antwort von KäferleMami am 07.01.2016, 12:02 Uhr

wenn er fast positiv war, dann kann er entweder an ZT 13 oder 15 positiv gewesen sein. Daher schrieb ich ES an ZT16/17. Und somit wäre es meiner ansicht nach zu spät.

MAch dich erst mal nicht verrückt. Hilft wirklich nur abwarten aber ändern kannst du es eh nicht mehr. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich hab Mist gebaut :-(

Antwort von Stuff84 am 07.01.2016, 13:12 Uhr

von oben nach unten 14 15 16 17

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich hab Mist gebaut :-(

Antwort von Stuff84 am 07.01.2016, 13:13 Uhr

Ja wenn ich weiter von zt 16 zt 17 ausgehe auf jeden Fall. Wenns aber zt 20 zt 21 war, warum auch immer, dann wird es eng ;-)

Aber egal, ich lass mich mal überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich hab Mist gebaut :-(

Antwort von enanita am 07.01.2016, 13:55 Uhr

Ich war diesen Monat auch einfach mal so frech zu behaupten, dass an ZT20 nix passieren kann. Ich hab jetzt seit bald 2 Jahren immer 28ZT, also warum sollte es diesmal anders sein? Aber so ein klein wenig gespannt aufs Wochenende bin ich jetzt schon... Wär ja auch nicht unerwünscht, sondern nur 2 Zyklen zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich hab Mist gebaut :-(

Antwort von Stuff84 am 07.01.2016, 14:08 Uhr

Na das geht ja noch. hier wären es eher 12

Hab heute beim Daten übertragen gedacht mich trifft der schlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.