Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauElsa am 07.01.2016, 7:46 Uhr

Gedankenkarusell

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor zwei Tagen ja bereits mal eine Frage gestellt (welche auch wunderbar und hilfreich beantwortet wurde) und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin 31 Jahre, verheiratet und habe meinen ersten Sohn (nach einem Abord in 9+6) im Oktober 2013 zur Welt gebracht. Mein Mann hat noch eine pubertierende Tochter aus einer früheren Beziehung.
Wir befinden uns nun im 3. ÜZ.
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich die letzten Male kurz vor meiner Periode tagelang minimale Schmierblutungen hatte, hat mir meine Ärztin empfohlen 2 Tage nach dem ES Progesteron zu nehmen, da eine Gelbkörperschwäche vorliegen könnte. Und dadurch kreisen meine Gedanken eigentlich nur noch ums schwanger werden. "Wann ist der ES?", "Hoffentlich verpasse ich den Moment nicht!", "Was wäre wenn ich ihn verpasse?", .... usw. Wirklich schlimm. Eigentlich sollte Kinder machen doch angenehm sein.....
Mit meinem Mann kann ich da nicht wirklich drüber reden, da er kein von solchen Dingen keine Ahnung hat und zudem es ihm auch sehr die Stimmung vermiesen würde.
Aber ich bin nun froh dieses Forum gefunden zu haben und mich mit Gleichgesinnten austauschen und hibbeln zu können.

Liebe Grüße
FrauElsa

 
2 Antworten:

Re: Gedankenkarusell

Antwort von desti am 07.01.2016, 13:13 Uhr

Einfach mal raten und was verschreiben. Finde ich nicht so toll.
Ein Hormon Blutbild wäre doch gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarusell

Antwort von FrauElsa am 07.01.2016, 17:25 Uhr

Inzwischen hab ich mich eingelesen und bin auch der Meinung, dass die Diagnose mehr geraten ist. Aber bis ich wieder nen Termin bekomme....
Ich probiere es jetzt mal noch ne Zeit anhand von Temperatur, ZS und Ovus und den Tabletten. Wenn des dann nichts wird werd ich die FÄ nochmal aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.