Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysnail am 08.10.2010, 12:32 Uhr

gestörte SS

heute hat die FÄ von einer gestörten SS gesprochen, aber sie wollte mir noch nicht so ganz verraten, was das bedeutet. Die Sache sieht so aus, dass mein SST positiv war, aber in der Gebärmutter ist nichts aufzufinden. Die Eileiter hat sie so weit es geht abgetastet und nichts fühlen können, es tat auch nicht weh, was ein Hinweis auf eine EileiterSS gewesen wäre. Die Blutwerte werden gemessen und ich muss nächste Woche noch mal hin, dann will sie mir verraten, wie es weiter geht. ich wüsste es allerdings gerne jetzt schon. Vielleicht hat ja jemand von euch mal so ne ähnlich Erfahrung gemacht. Bin im Moment total fertig und weiß gar nicht, ob ich jemandem davon erzählen soll, außer meinem Mann. Was soll ich denn sagen ? Der SST ist positiv, aber schwanger bin ich nicht!? Versteht doch keiner.

 
6 Antworten:

Re: gestörte SS

Antwort von Mams2408 am 08.10.2010, 12:37 Uhr

wann war denn der NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestörte SS

Antwort von babysnail am 08.10.2010, 12:46 Uhr

nicht leicht zu sagen, da der Zyklus davor ne Woche länger war. irgendwann Ende letzten Monats.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestörte SS

Antwort von Mams2408 am 08.10.2010, 12:51 Uhr

Vielleicht sieht ja deine FÄ Nächste Woche doch noch was. Bei mir war am Anfang ( in der 6. SSW ) nur ne leere Fruchthülle zu sehen und dann in der 7. SSW konnte man erst mehr sehen und in der 9.SSW habe ich dann zum ersten Mal das Herz schlagen sehen und da kamen mir die Tränen.

Hat deine Ärztin Blut abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestörte SS

Antwort von nana3177 am 08.10.2010, 13:52 Uhr

Hallo,

ich will dir keine Angst machen.

Auch ich hatte letztes Jahr eine ELS.Was auch nach einen positiven Schwangerschafttest freudestrahlend beim Frauenarzt und der nahm mir nach 2 Jahren all meine Freude.Denn man hat auf dem Ultraschall nichts erkennen können.auch ermeinet blutabnehmen und so weiter,auch ich hatte dann einen erhöhten HCG wert.Aber ich sollte damit rechenen das es eine ELS ist.Aber ermeinte weil ich keine Schmerzen habe warten wir noch eine Woche.Vielleicht sieht man dann irgendwas.Das war die schlimmste Woche meines lebens.
Dann war der Tag X und man sah nichts auf dem Ultraschall.Er machte dann eine Von meinen Eileiter und meinte es sieht so aus als wenn es auf der linken seite eine ELS ist.Schock

Danach habe ich mich ins Auto gestzt und erst mal nur geheult.Als ich später daheim war,wußte mein mann gleich das etwas nicht stimmte.Den nächsten Tag mußte ich zur genaueren Untersuchung ins KH.Da ich noch immer keine Schmerzen hatte,wollte man mich wieder heim schicken aber ich wollte es nicht.Zu wissen das Kind lebt aber es entwickelt sich an einen anderem Platz hat mich fast um den verstand gebracht.Man hat mich letztes Jahr am 14 august operiert.Leider kam es auch noch zu Komplikationen und somit habe ich heute nur noch einen Eilieter.

Verlier den Mut nicht auch wenn es so sein sollte.

Liebe Grüße nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestörte SS

Antwort von emres am 08.10.2010, 19:36 Uhr

vielleicht ist doch nur was verschoben. mehrals warten kann man leider nicht tumn. warten ist schrecklich. aber hoffnung besteht noch.
ich drücke die daumen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestörte SS

Antwort von sunchildsdream am 08.10.2010, 20:58 Uhr

Hallo babysnail!

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, erzählte mir mein FA auch etwas von gestörter Frühschwangerschaft-mit der Entwicklung d. Embryos was nicht stimmt und der Körper die Schwangerschaft bereits abbricht. Oder ich in einem seeehr frühen Zeitpunkt dort war.
Ich hatte damal an ZT 40 (laut Persona) gaaaanz schwach pos. getestet.
Ich solle mich in 10 Tagen nochmal melden, mich aber auch darauf einstellen, evtl. Blutungen zu bekommen.
außerdem wurde Blut abgenommen um den HCG-Spiegel zu ermitteln.
10 Tage später sah man dann aber doch ein Böhnchen am rechten Fleck! Der HCG-Wert wurde auf 4-5Woche ermittelt-also wirklich früh!

Ich wünsche Dir, dass es bei Dir ähnlich endet und sich Dein Eisprung einfach um eine Woche verschoben hat und Du einfach zu früh da warst!

Liebe grüße und gedrückte Daumen!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.