Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo ,bin mal wieder da

Thema: hallo ,bin mal wieder da

Hallo an Alle bestimmt kennen mich nur noch die wenigsten hier ,hatte mich nach meiner schlechten Diagnose aus der KIWU vom Kinderwunsch verabschiedet aber schleich mich jetzt doch mal bei euch wieder ein ,denn bin jetzt NMT+2 fühl mich irgendwie schwanger aber 25er test von dm sagte heute morgen negativ was denkt ihr wars noch zu früh für den 25 er? Bin jetzt grad etwas ratlos

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erst einmal Welcome Back! Hmm vllt ist es noch zufrüh warte leiber noch das WE ab.Sonst macht mich sich nur unnötig verrrückt,ich Drück dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht, ob es zu früh war, aber ich drücke dir ganz fest die daumen! was hast du denn für ss-anzeichen? lg fanny

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bist Du Dir denn sicher über den NMT? Kann sich evtl. dein ES verschoben haben? Denn, wenn es geklappt haben sollte, dann wäre der Test fett positiv! Woran hast denn Deinen ES festgemacht? Vielleicht war er ja tatsächlich später, aber Du weißt es nicht, dann wäre es für einen Test zu früh. Ich drück Dir also die Daumen das er sich verschoben hat und Du bald positiv testest! Lg

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mens ist heute eingetrudelt :( Aber trotzdem Danke für eure lieben Antworten

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 13:58