Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 31.03.2012, 9:59 Uhr

Gefühl von ewiger Warterei

Obwohl mein kleiner Sohn mich ganz gut beschäftigt, geht mir doch immer wieder durch den Kopf wie lange ich noch warten muss bis etwas spannendes passiert.
Ich habe zwischendurch mal ca. drei Monate die Cerazette genommen. Nach dem Absetzen hatte ich einen Zyklus mit 37 Tagen, dann 44, dann 38.
Und jetzt bin ich "erst" bei ZT 10, wenn ich mal als Durchschnittswert von 40 Tagen ausgehe, dauert es also noch gute zwei Wochen bis ein ES in Sicht ist. Das fühlt sich gerade ewig lange an....
Sorry fürs jammern mir war gerade irgendwie danach das mal aufzuschreiben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke allen mit NMT die Daumen!
Larona

 
2 Antworten:

Re: Gefühl von ewiger Warterei

Antwort von Maminka am 31.03.2012, 12:53 Uhr

Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Bin zwar auch mit meinen zwei Kindern beschäftigt, aber die Warterei ist trotzdem nervig, vor allem ,wenn man sich so verkopft und nicht abschalten kann. Mir kommt es auch immer ewig vor.
Bin gerade bei ES+8, aber schon ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger wäre. Von dem her, könnte ruhig schon der nächste ES kommen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl von ewiger Warterei

Antwort von wesch am 31.03.2012, 20:21 Uhr

Kannst auch gut nachempfinden,da ich es so extrem war letzten Zyklus und dann Abgang.Hab ich mir fest vorgenommen nicht mehr so zu sein,an andere Dinge zu denken und abzulenken mit nem Projekt bzw auf nächste Planungenm zu freuen,

Hab ES am Mo.

und dann ists immer noch sooooo lange bis NMT oh mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.