Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von jume1509  am 19.03.2024, 17:17 Uhr

Gefühl schwanger zu sein aber noch kein Test gemacht

Hallo, so ging es mir im Dezember. Wir hatten verhütet, aber ab ES+10 habe ich mich genauso gefühlt wie bei meiner Kleinen. Ich habe meinem Mann dann gesagt, ich fühle mich irgendwie schwanger. Wir haben gesagt wir testen ab einem Tag überfällig. Da ich die letzten Monate meist 30-Tage Zyklen hatte, haben wir bis ES+17 gewartet. Ich habe immer erst bei Überfälligkeit getestet, da ich keine Striche raten wollte. Waren auch immer richtig, außer bei meiner Kleinen. Da hatte sich mein ES verschoben und der Test war bei 2 Tagen überfällig noch negativ.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach AS ohne Periode?

Hallo, ich hatte am 09.02. eine AS in der 10 SSW nach MA (hat sich leider nicht mehr weiterentwickelt und hatte die Größe von Anfang 7. Woche). Blutungen danach hatte ich kaum und auch der Kontrolltermin verlief gut. Wir haben dann nach 2 Wochen Wartezeit nicht verhütet und ...

von Happyhappyhappy 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FACELLE SCHWANGERSCHAFTSTEST

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern, am Sonntag 10.03 2024 gegen 6~7 Uhr mit Morgenurin CB Digital getestet und danach einen zweiten CB Digital mit Wochenangabe gemacht. Heute, am Montag wollte ich mir nocheinmal sicher gehen und haben von facelle ST zwei gemacht um 13 ...

von Cherry_N87 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen schwanger in der Stillzeit

Hallöchen , Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin hab auch nicht wirklich was passendes gefunden. Zu meiner Frage wer von euch ist während der Stillzeit schwanger geworden und wie habt ihrs gemerkt? Meine ...

von D-O 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen :) Meine SST sahen heute morgen so aus (s.Foto). Wollte erst eigtl garnicht testen weil ich sicher war dass es wieder nicht geklappt hat. Periode soll jetzt am Dienstag kommen. Die Temperatur ist weiterhin oben. Was sagt ihr denn, positiv oder VL? Hatte ...

von Lara93 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es+11 Schwangerschaftstest leicht positiv oder täuscht das?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt am hibbeln und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw eure Erfahrungen austauschen. Ich bin jetzt es+11 hatte am 16.02 eine Insemination. Zu dem Zeitpunkt sind zwei Folikel gleichgroß gereift deshalb war das ein guter Zeitpunkt, ich habe dann ...

von UzQiz 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Braune Schmierblutung schwanger?

Hallo zusammen, ich habe Mittwoch 14.02 also 12 Tage nach Eisprung eine ganz leichte hellrote Blutung bekommen, und bis heute 25.02 also 5 Tage leichte braune schmierblutung gehabt. Ohne jegliche Schmerzen. Allerdings sollte heute (25.02) meine Periode eintreten, welche ...

von Sasi1408 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich

Ich hatte am 11.02 ein ovulationstest gemacht der war postiv. Gestern habe ich so leichte Blutung bekommen nicht dolle ohne schmerzen. Nur ab und zu ein zwicken u picksen. Übel und flau im magen is mir auch trotz das ich gegessen habe und ab und zu schwindelig. Könnte das ein ...

von Sandy36 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

War jemand trotz niedriger Tempi schwanger? (nfp)

Ich habe vier unregelmäßige Zyklen inkl. Zwischenblutungen etc. hinter mir. Vermutlich (hoffentlich nur) stressbedingt. Denn ich hatte in den Zyklen keinen Eisprung. Jetzt hatte ich eigentlich das Gefühl, wieder einen zu haben. Vom Zerwixsekret her und Mittelschmerz. Ich ...

von Jofrie 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts Verdacht

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage ich bin drei Tage überfällig. Habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ ist und einfach mal aus Spaß ein Ovulation Test der aber voll positiv anzeigt. Ich habe gelesen, dass ein Ovulation Test auch drauf hinweisen kann ...

von Jacky.d 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hibbeln - Wer noch? Schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich hatte Anfang Dezember eine FG in der 13. Woche mit Ausschabung und so langsam hat sich mein Zyklus wieder eingestellt. Ich musste bis Ende Januar warten bis sich der hcg-Wert normalisiert hat. Da hatte ich dann meine Mens. Zwei Wochen später dann meinen ...

von KleinerKobold 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.