Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 10.12.2010, 18:24 Uhr

Gebärmutterschleimhaut

wei0 jemand, wie hoch bei der GMSH optimal ist? Und gibts da auch so eine Formel wie beim Follikel, dass sie so und so viel mm pro tag wächst?

 
6 Antworten:

OK habs gefunden aber....!!!

Antwort von lestate am 10.12.2010, 18:29 Uhr

Also ab 7 mm ist wohl gut 9 sind optimal und ab 15 ists wieder schlecht...

aber gibt es Hömopathische mittel, die den aufbau der GMSh fördern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst du mir mal bitte den Link geben wo das steht? naja hyam hat ja gestern

Antwort von lady26 am 10.12.2010, 19:03 Uhr

geschrieben das ein Östrogenmedikament das auf den Zervixschleim wirkt auch die Gebährmutterschleimhaut aufbaut....mußt mal den letzten Thread schauen.....
ich trink ja den Kindlein kommt Tee da ist auch was drinnen was die Schleimhaut günstig beeeinflussen soll. Bin gespannt ob sich meine noch weiter aufbaut, hab heute nur 5mm gehabt, letzten Zyklus waren es 9mm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate---schau mal hier das hat mir das Expertenteam auf meine Frage

Antwort von lady26 am 10.12.2010, 19:06 Uhr

geantwortet zwecks Schleimhaut:

Je größer die Follikel werden umso höher wird der Östrogenwert und um so mehr hat die Gebärmutterschleimhaut Chance sich aufzubauen.
Wir selbst gucken gar nicht so kritisch auf die Höhe der Gebärmutterschleimhaut, schließlich gibt es auch Eileiterschwangerschaften, da gibt es gar keine hoch aufgebaute Schleimhaut. Eine Eizelle, die festwachsen will, macht das auch! Also: Abschreiben müssen Sie diesen Zyklus gar nicht!
MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate---schau mal hier das hat mir das Expertenteam auf meine Frage

Antwort von lestate am 10.12.2010, 19:23 Uhr

danke, also hyam hatte ja richtige mediis geschrieben. ich wollte eigentlich wissen ob es homöopathie gibt, die das vllt positiv beeinflusst...möchte nicht noch mehr pillen schlucken

gelesen habe ich das bei wunschkinder.net...musst einfach mal bei google eingeben: optimale Höhe Gebärmutterschleimhaut.

ich weiß nicht was ich denken soll...klar kann das mal sein dass sich was festbeißt aber es ist wohl erwiesen, dass halt doch was da sein muss, kommt ja auch auf die versorgung an. Und wenn die richtig eingenistet sind gehen sie sicher nicht so schnell ab. und dass mit der ELSS iszt für mich irgendwie kein argument. so ein BSp. anzuführen fnde ich irgendwie überhaupt ganz doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja stimmt das war ein blödes Beispiel---- also ich trinkt halt den Kindlein

Antwort von lady26 am 10.12.2010, 19:29 Uhr

kommt tee, ist halt ein Tee mit verschiedenen Kräutern....ich weiß nicht ob es Globulis o.ä. gibt...vielleicht mal Googeln.....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja stimmt das war ein blödes Beispiel---- also ich trinkt halt den Kindlein

Antwort von lestate am 10.12.2010, 19:47 Uhr

ok, danke ich werd mal schauen was da alles drinnen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.