Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 10.12.2010, 15:35 Uhr

@Mausi1986

ui wow,du bist doch erst 21 oder 22j Dann schon 2 Kids unter 3 jahre und Baby nr.3 in planung?



Anscheind hast du noch nicht genug zutun:



 
13 Antworten:

oh,vergessen

Antwort von S@lly am 10.12.2010, 15:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso,noch was... :o)

Antwort von S@lly am 10.12.2010, 15:40 Uhr

Zuchtkatze aus Bochum?

Nicht zufällig Main Coon oder Sibirische Waldkatze

Habe meine beiden schmusis nämlich auch aus Bochum,was züchtest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber 1986 heißt doch das sie schon 24 ist oder? :-)

Antwort von lady26 am 10.12.2010, 15:54 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g* Frau schafft ALLES ;)

Antwort von Vanny22 am 10.12.2010, 17:50 Uhr

Ich bin zwar "schon" 25 seit ein paar Wochen aber wir haben Haus mit Garten. 2 Kinder (1 und 3) zwei Perserkatzen, seit Samstag 2 Meerschweinchen und eine leider pflegebedürftige Oma mit im Haus. Trotzdem hoffen wir ja nun auch auf Baby Nr. 3

Auch wenn ich gestehen muss ab und zu geh ich aufn Zahnfleisch wenn mein Mann beruflich nicht da ist ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber 1986 heißt doch das sie schon 24 ist oder? :-)

Antwort von S@lly am 10.12.2010, 20:33 Uhr

mhh naja, 24 ist doch auch noch jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So jetzt möchte ich aber auch ;-)

Antwort von Mausi1986 am 10.12.2010, 21:34 Uhr

Ja ich bin 24,möchte ab Ende nächsten Jahres Britisch Kurzhaar Züchte (HP ist im aufbau),nächte Woche bin ich auf Ausstellung in Duisburg

Ich finde es überhaupt nicht anstrengend und mein Mann ist beim Bund also auf selten daheim

Ist doch alles kein Problem,man wächst mir den Aufgaben Ich wollte schon immer 3 Kinder und daher kam mir nie der Gedanke es könnte leicht sein,aber ich finde es angenehm so.Wenn die Kinder und der Mann krank sind könnte ich mich erschieße,aber das ist ja nicht so oft.

LG die fleißige kleine Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt möchte ich aber auch ;-)

Antwort von S@lly am 10.12.2010, 21:38 Uhr

wuah hammer wie du das meisters..RESPEKT und dann ist der Mann auch noch im Bund?! Hast du das Glück das er bei euch in der nähe stationiert wurde oder muss er unter die woche weg?

kann man deine Homepage denn schon besuchen und hast du bereits erfahrungen?BKH auch supppppppppper süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt möchte ich aber auch ;-)

Antwort von Mausi1986 am 10.12.2010, 21:43 Uhr

Nein er ist 15km von hier stationiert,also in der Woche ab 17Uhr zu Hause.Hat aber jeden Monat irgendwas Übung,Vortbildung oder 2-4mal 24h Dienst,also auch da nicht zu Hause.
War aber auch schon früh Selbstständig bin mit 18 ausgezogen und neben der Schule jobben gegangen um mir soviel Freiheit zu ermöglichen.

HP ist chrystal-elepahnts.de ist aber eben noch im Aufbau und noch ohne Bilder.Konnte schon ein Paar Erfahrungen sammeln,aber jetzt fang ich eben selber an und da ist alles anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt möchte ich aber auch ;-)

Antwort von S@lly am 10.12.2010, 22:04 Uhr

lässt sich da denn noch zeit für die katzen finden? Eine Zucht ist mal nicht ohne,ich weiß wovon ich da reden....

Und ihr seit ja mitten in der Babyplanung,dass stell ich mir schon ziemlich chaotisch vor

wenn das 3.Baby erstmal da ist,werden wir uns NUR darauf konzentrieren und evtl. später wieder züchten ,aber im moment wird pausiert...dass möchte ich mir nicht zumuten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt möchte ich aber auch ;-)

Antwort von S@lly am 10.12.2010, 22:06 Uhr

mhhh ich kann unter dieser adresse nichts finden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt möchte ich aber auch ;-)

Antwort von Mausi1986 am 10.12.2010, 22:07 Uhr

Es soll ja nur eine kleine Hobbyzucht werden,für die erste Zeit.Sprich 1Katze und max. 2Würfe im Jahr bis Nummer 3da und im Kindergarten ist.

Ah du züchtest auch?Bist du in nächster Zeit auch auf Ausstellung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://crystal-elephants.de/

Antwort von Mausi1986 am 10.12.2010, 22:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab die seite gefunden...

Antwort von BlackCat101 am 11.12.2010, 13:09 Uhr

hallo, mich kurz einmisch.

ich bin nämlich auch ganz doll british kurzhaar fan und wir wollen uns nächstes jahr im sommer, wenn wir wieder in schleswig holstein wohnen, auch eine oder 2 kitten holen.
freu mich, wenn deine seite fertig ist! :-)

danke für die info.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.